Tanzmariechen 2-tlg. rot/weiß 40

41,99 €*

Produktnummer: w43688

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w43688
Produktinformationen
Was wäre Fasching nur ohne die beliebten Tanzmariechen, auch Funkenmariechen genannt, die uns durch ihre gekonnten Tanzschritte und Show-Einlagen immer wieder den Atem rauben? Richtig, Fasching wäre dann nicht mehr Fasching! Das zweiteilige Damen Garde Mariechen-Kostüm besteht aus einer Jacke mit abnehmbaren Spitzenjabot und einem Rock. Beide Kleidungsstücke sind aus einem rot-weißen Stoff gefertigt und werden durch zahlreiche goldfarbene Borten geschmückt. Die Jacke lässt sich durch einen Reißverschluss in der Front schließen. Das unter dem Hals befindliche Spitzenjabot lässt sich durch Klettverschlüsse an der Jacke befestigen. Auch die Ärmelsäume sind passend dazu mit schöner, weißer Spitze unterlegt. Der kurze Rock ist durch den eingearbeiteten Gummizug besonders bequem. Mit diesem Tanzmariechen Kostüm trägst Du dazu bei, dass die beliebte Population der Tanzmariechen nicht ausstirbt und die Karnevalspartys und Straßenumzüge das bleiben, was sie sind: Unterhaltung und Spaß pur! Das Damen Kostüm ist auch super als Gruppenkostüm für Tanzgarden geeignet!
100% Polyester
  • Kostenlose Rücksendung *¹innerhalb von Deutschland
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 75€ *¹
  • Aktuell 29 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹