Frack Pfau Damen blau/grün 36

59,99 €*

Produktnummer: w4650-075-018

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w4650-075-018
Produktdetails
Lieferumfang: Jacke Farbe: blau/grün Material: 100% Polyester Größentabelle » ()
Produktinformationen
Mit diesem anmutigen und exotischen Frack fällst Du auf jeden Fall auf jeder Karnevals- oder Faschingsparty auf! Der königsblaue Stoff und die schillernden Augen der Pfauen-Federn lassen das Frack stilecht und extravagant aussehen. Durch eine goldene Schnürung am Rücken passt sich die Jacke individuell Deiner Figur an und die gold-grünen Federn auf der Rückseite setzen noch einmal auffällige Akzente. Der Frack ist langärmlig und geht vorne etwa bis zur Taille und wird nach hinten etwas länger.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon