Kleid Vampir lang 2-tlg. schwarz/rot XL

44,99 €*

Produktnummer: 908202-029-008

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 908202-029-008
Produktdetails
Lieferumfang: Kleid und Halsband Farbe: rot/schwarz Material: 100% Polyester Unser Model ist 166 cm groß und trägt das Kostüm in Größe M.
Produktinformationen
Mit diesem gruseligen Kleid kannst Du Dich als unheimliche Vampir Lady verkleiden und damit die nächste Halloween-Party zu einem Horror-Spektakel machen. Bestehend aus einem Vampir Kleid und einem Halsband wirkt das Kostüm gleichzeitig sehr elegant, so dass sich selbst Graf Dracula nach Dir umdrehen wird. Zur Geisterstunde kannst Du Dich damit auf die Party begeben und zusammen mit den anderen gruseligen Gästen abfeiern. Aber auch für Karnevals- und Mottopartys ist das transsilvanische Outfit bestens geeignet. In vielen Größen lässt sich das Outfit bestellen und ist ein echter Blickfang zur nächtlichen Stunde.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon