Alle Hosenträger Artikel

44 Gesamt |

Seite:
  1. 1
  2. 2
44 Gesamt |

Seite:
  1. 1
  2. 2

Hosenträger

Hosenträger, ein praktischer und stylischer Begleiter! Wer noch ein besonderes Accessoire für sein Kostüm sucht, kann mit Hosenträgern nicht viel falsch machen. Der altmodische Rivale des Gürtels schlägt diesen im Faktor Style um Längen.

Kostümideen mit Hosenträgern

Beginnen wir mit dem Old School Maffia Ganove. Schick und einschüchternd ist der Gangster aus alten Zeiten. Immer gut gekleidet treibt er sein Unwesen und trägt dabei natürlich die schmucken Hosenträger. Im Sinne des altmodischen Gentlemans passt der Hosenträger ebenfalls optimal zu Herren Kostümen mit dem Thema Dia de los Muertos. Auch bei Pantomimen kann das Accessoire perfekt zu Rock oder Hose kombiniert werden. Und zu guter Letzt das Clown Kostüm. Auch hier kann mit bunten Hosenträgern noch ein Highlight gesetzt werden. Darüber hinaus können Hosenträger natürlich stets nach Belieben an den unterschiedlichsten Kostümen getragen werden.

Hosenträger befestigen

Bei uns findest Du Hosenträger mit Y-Form und X-Form. Die Enden befestigst Du mit den Klipps an Deiner Hose. Bei der Y Form wird der einzelne Teil mittig an der Rückseite der Hose befestigt, so das sich die Gabelung am Rücken befindet. Die beiden langen Enden werden über die Schulter an der Vorderseite im gleichen Abstand von der Mitte der Hose befestigt. Dann noch die richtige Länge einstellen und ganz ohne Gürtel hat Deine Hose einen sicheren Halt. Bei der X-Form hast Du sowohl hinten als auch vorne zwei Enden. Auch bei der X-Form liegt das Kreuz der Hosenträger auf dem Rücken.