Steinzeit

Filter

Steinzeit Kostüme

Bei Deiters findest Du passende Steinzeit Kostüme und Zubehör für Deine Zeitreise im Fasching. Karneval und Halloween ist die Zeit um mal aus der Höhle zu kriechen und sich in das wilde Treiben zu stürzen. Aber Vorsicht mit der Keule! Lass Dich von einem Dinosaurier begleiten und schmücke Dich mit Knochen und Federn. Typisch für einen Neandertaler sind auch die strubbeligen Haare und der lange Bart bei dem Herrenkostüm. Perücken und Bärte passend zu Deinem Neandertaler Kostüm findest Du bei uns. Selbst Deiner Frisur als Neandertaler kannst Du mit ein paar Knochen den besonderen Steinzeitlook verleihen. Als Frisur für das Kostüm empfehlen wir eine unordentliche, voluminöse Frisur. Wenn Du Deine eigenen Haare benutzt, empfiehlt es sich die Haare zu toupieren. Auch Locken können viel Volumen in die Frisur der Verkleidung bringen. Für alle, die es nicht so mit dem Frisieren haben, gibt es bei uns eine breite Auswahl an passenden Perücken für Damen und Herren. Oder Du benutzt für das Faschingskostüm eine einfache Locken Perücke und stylst dies mit Federn und Knochen.

Accessoires für das Steinzeit Kostüm

Beliebtes Zubehör für Steinzeit Kostüme:

  • Knochen
  • Schmuck
  • Federn
  • Keule

Knochen sind ein super Accessoire um das Kostüm noch etwas gefährlicher wirken zu lassen. Damit zeigst Du den anderen Neandertalern im Karneval, Fasching oder an Halloween, dass Du ein echter Jäger bist. Du kannst sie zusätzlich an Dein Kostüm nähen oder eigenen Schmuck daraus basteln. Was braucht ein Höhlenmensch noch so für den täglichen Gebrauch? Um auf die Jagd zu gehen solltest Du als Höhlenmensch immer Deine Keule mitnehmen. In unserem Online Shop findest Du die Keule für Dein Kostüm aus Plastik oder zum Aufblasen. Federn sind zusätzlich ein tolles Accessoire um das eigene Kostüm noch einmal kreativer zu gestalten. Du kannst sie entweder in Dein Kostüm integrieren oder damit Dein Zubehör verschönern. Damen, die sich als sexy Höhlenfrau verkleiden, finden neben Knochen und Federn auch schicken Steinzeit Schmuck passend zum Damenkostüm. Ketten, Ohrringe und Armbänder mit Knochen, Federn und Perlen machen jedes Höhlenfrau Kostüm komplett.


Große Größen für Erwachsene

Das Steinzeit Thema eignen sich wunderbar als Plus Size Kostüm für Damen und Herren. Egal ob Dino oder Höhlenmensch wir haben Steinzeit Kostüme in Großen Größen ab XXL. Dino Overalls und Höhlenmensch Togas sind weit geschnitten und somit sehr bequem für den Träger. Somit ist das Faschingskostüm in großen Größen genau richtig zum Feiern an Karneval oder der Mottoparty. Im Fasching kann es schnell mal kalt werden, daher sollten Damen und Herren unter die Steinzeit Toga eine kurze Hose anziehen. Auch Strumpfhosen und sexy Fellstulpen schützen neben dem Damenkostüm im Straßenkarneval vor der Kälte.

Steinzeit Kinderkostüme

Auch kleine Dino Fans werden bei uns fündig. Ob Dinosaurier Overall, den T-Rex zum Umhängen oder Sets mit Rock und Kopfbedeckung. Sogar das Dino Kostüm für Babys gibt es bei uns. Neben den Dino Kostümen für Kinder erhältst Du bei uns auch Höhlenmenschen Kostüme in Kinder Größen. Togas für Mädchen und Jungen oder Fellwesten, die mit Accessoires noch verschönert werden können.

Als Gruppe im Steinzeit Kostüm

Familie, Partner oder Gruppen, für alle die auf der Suche nach einem Thema für ein Gruppenkostüm im Karneval, der Mottoparty oder zu Halloween sind, hat das Thema Steinzeit vieles zu bieten.

  • Familie: In unserem Sortiment findest Du Steinzeit Kostüme für Erwachsene und Kinder. Somit könnt Ihr zum Beispiel als Höhlenmensch Familie im Fasching, Karneval oder zu Halloween gehen.
  • Partner: Als Pärchen habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit im gleichen Kostüm an Karneval zu gehen. Mit einem Dino Paar oder als Neandertaler Paar habt Ihr dabei eine tolle Kombination der Verkleidung für zwei Personen. Natürlich kann auch getauscht werden, der eine geht als Dinosaurier und der andere als Höhlenmensch.
  • Gruppe: In der Gruppe könnt Ihr Euch bei der Verkleidung an Karneval und Fasching ebenfalls aufteilen zwischen Dinosauriern und Höhlenmenschen. Je bunter Ihr dabei gemischt seid desto besser.

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon