Tierkostüme für Damen, Herren und Kinder

Tierkostüme bieten eine tolle Möglichkeit sich für einen Tag in das Tier Deiner Wahl zu verwandeln. Die Verkleidungen versprechen an Karneval, Fasching und sogar Halloween immer einen riesen Spaß für Damen, Herren und Kinder. Weißt Du schon welches Tier Du zu Karneval und Fasching werden möchtest?

Oder hat Deine nächste Mottoparty das Thema Zoo? Denn wer hatte nicht schon immer ein Lieblingstier oder lustige Vorbilder aus Film und Fernsehen, in die man sich gerne verwandeln würde. Mit Kostümen ist das natürlich spielend leicht möglich, egal ob Meeresbewohner, Insekten oder Vögel.

Mehr erfahren...

Tierkostüme bieten eine tolle Möglichkeit sich für einen Tag in das Tier Deiner Wahl zu verwandeln. Die Verkleidungen versprechen an Karneval, Fasching und sogar Halloween immer einen riesen Spaß für Damen, Herren und Kinder. Weißt Du schon welches Tier Du zu Karneval und Fasching werden möchtest?

Oder hat Deine nächste Mottoparty das Thema Zoo? Denn wer hatte nicht schon immer ein Lieblingstier oder lustige Vorbilder aus Film und Fernsehen, in die man sich gerne verwandeln würde. Mit Kostümen ist das natürlich spielend leicht möglich, egal ob Meeresbewohner, Insekten oder Vögel.



Alle Tiere Artikel

261 Gesamt |

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
261 Gesamt |

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5



Mit Kostümen ist das natürlich spielend leicht möglich, egal ob Meeresbewohner, Insekten oder Vögel. Wenn Du noch nicht weißt, welches Lebewesen Du wählen sollst, informieren wir Dich hier über Deine Möglichkeiten und Dinge, die Du bei den animalischen Verkleidungen beachten solltest. Wenn Du das passende Outfit nicht findest, dann improvisier doch einfach. Die entsprechenden Ideen liefern wir Dir hier! Schau Dich einfach um und lass Dich inspirieren. Oder wähle ganz simpel das Lieblingstier aus Deiner Kindheit, das geht immer!

Tierkostüm Trends


Tierkostüme gehören im Karneval, Fasching und zu Halloween schon immer zu den beliebtesten Verkleidungen. Egal ob bei Kindern oder Erwachsenen, die Tierkostüme sind bei allen gleichermaßen beliebt. Es gibt jedoch einige, die in den letzten Jahren besonders gefragt waren. Bestes Beispiel ist das Reh Kostüm. Seit drei Jahren ist es der Hit bei den Damen. Das liegt natürlich an dem süßen Aussehen und dem niedlichen Bild, das wir mit dem Reh verbinden. Wir haben für Dich alle aktuellen Trends, die Du auf dem Schirm haben solltest zusammengesucht.

Tiere voll im Trend:

  • Reh
  • Giraffe
  • Fuchs
  • Pfau
  • Waschbär

Diese Kostüme erfreuten sich bei Erwachsenen in den letzten Jahren besonderer Beliebtheit. Mal etwas Anderes als die Klassiker Marienkäfer und Biene. Gerade der Pfau ist mit seinen bunten Farben etwas Einzigartiges und fällt sogar im Fasching besonders auf. Ein weiterer Geheimtipp von uns ist das Panda Kostüm. Der süße Bär hat sich im Fasching noch nicht so ganz durchgesetzt, ist aber in sozialen Medien sehr beliebt. Werde also an Karneval einfach zum niedlichen Panda und begeistere die Leute mit Deiner Niedlichkeit.

Was sagt Dein Tierkostüm über Dich aus?


Achtung auch Dein Tierkostüm sendet Signale! Unser Kostüm ist ähnlich wie unsere Kleidung. Wir drücken uns damit aus. Daher reagieren andere Menschen auch auf die unterschiedlichsten Verkleidungen. Mit jedem Kostüm verbinden wir Eigenschaften, die wir auch gerne hätten oder die etwas über uns aussagen. Gerade bei den Tieren gibt es verschiedene Arten, die zu bestimmten Typen besonders gut passen. Für gewöhnlich kommen alle Tierkostüme sehr sympathisch bei Deinem Umfeld an. Wir haben für Dich trotzdem vier verschiedene Typen und die passenden Tiere rausgesucht und erklären Dir wie Du damit ankommst:

Süße Tierkostüme


Süße Tierkostüme sind besonders bei den Jungen Damen und Kindern beliebt. Denn gerade die Damenwelt will im Fasching besonders schön und süß auffallen. Das gelingt Dir mit diesen Verkleidungen gewiss, denn sie zeigen den anderen, dass Du freundlich süß und reizend bist. Daher kommen diese Kostüme auch besonders gut bei dem jeweils anderen Geschlecht an. Zu den beliebtesten gehören hier Marienkäfer, Bienchen, Katze, Maus und das Reh. Jedoch gibt es noch viele weitere wie Giraffe, Erdmännchen oder das niedliche Schaf, die immer beliebter werden.

Aufregendes Leopardin Make-Up



Wilde Tierkostüme


Wild und sexy so empfinden wir auch einige der tierischen Verkleidungen. Die meisten Herren wählen an Karneval und Fasching zum Beispiel gerne starke Tiere um zu zeigen, dass sie harte Männer sind. Als wildes Tier zeigst Du, dass Du einen starken und coolen Charakter hast. Mit Dir kann man definitiv viel erleben. Diese Verkleidungen wirken meist sehr attraktiv auf das andere Geschlecht. Hierzu gehören unter anderem Löwe, Eisbär, Braunbär, Leopard und Tiger. Gerade als Overalls sind diese bei den Herren sehr begehrt. Die Damen kleiden sich in diesem Segment am liebsten als Raubkatzen. In einem schicken Leoparden Kleid kannst Du den Herren beispielsweise zeigen, dass Du eine temperamentvolle, wilde Frau bist. Diese Kategorie eignet sich auch hervorragend für Halloween.

Lustige Tierkostüme


Als lustiges Tier zeigst Du Deinem Umfeld an Karneval, Fasching und Fastnacht, dass Du ein witziger Mensch bist. Humor kommt bei jedem gut an, egal ob Damen oder Herren oder Kinder. Man weiß sofort, mit Dir kann man Spaß haben, besonders im Fasching keine schlechte Sache. Schwein, Papagei, Nilpferd oder Delphin bis hin zu Känguru, Affe und Pinguin. Lustige Verkleidungen bringen andere nicht nur zum Lachen, Du kommst über sie auch schnell ins Gespräch. Sich selbst und die eigene Verkleidung mit Humor zu nehmen, kommt einfach immer sympathisch rüber.

Ausgefallene Tierkostüme


Wie sollte Dein Make-Up aussehen? Erst mal musst Du überlegen, ob Du Dich zu Deinem Kostüm dezent oder auffällig schminken willst. Der leichteste Weg sind ein Paar schwarze Punkte und rote Lippen. Dazu ein dunkles Make-Up um die Augen und fertig ist der dezente Look. Für den Mann empfehlen wir ein paar kleine Blümchen auf der Wange, das ist simpel und passt zu dem Kostüm. Kinder hingegen sind Fans von viel Schminke, das heißt, hier lohnt es sich kleine Marienkäfer mit ein paar grünen Blättern oder einen riesigen Marienkäfer auf das ganze Gesicht zu malen.

Viele Schnörkel und vielleicht ein wenig Glitzer und die Kinder werden ihre Marienkäfer Schminke lieben. Alle Artikel für Deine Marienkäfer Schminke findest Du in unserem Shop.

Tierkostüme für die ganze Familie


Tierkostüme eignen sich auch fantastisch als Gruppen-, Pärchen- oder Familienkostüme. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Ihr als kleine Pinguinfamilie den nächsten Karnevalszug besucht? Oder Ihr verkleidet Euch bei der nächsten Mottoparty zu viert als die Pinguine aus Madagaskar. Bei uns kannst Du zum Tier werden, egal ob Groß oder Klein, Dick oder Dünn, denn wir haben für jede Größe das passende Kostüm. Auch für Paare lassen sich die Tierkostüme gut einsetzen. Hier haben wir einige Beispiele für Dich:

  • Frosch und Prinzessin
  • Löwe und Zirkusdirektor
  • Katze und Maus
  • Papagei und Pirat
  • Schwarzer und weißer Schwan

Zu Halloween könnt Ihr Euch auch als Jäger und verletztes Tier verkleiden. Das erhält den Gruselfaktor aufrecht und ist gleichzeitig super witzig.

Tierkostüm für Kinder


„Oh ist das süß“ bekommst Du nicht nur zu hören, wenn Du selbst im Fasching als Tier verkleidet bist, sondern mit Sicherheit auch Dein Kind. Besonders die kleinen sehen in den Tierkostümen super putzig aus. Die coolen Overalls und viele weitere animalische Verkleidungen findest Du bei uns daher auch für die ganz Kleinen. Und unsere tierischen Accessoires sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder gut geeignet. Sogar Tierkostüme für Babys haben wir in unserem Sortiment, egal ob Biene, Eule oder Pinguin. Damit ist auch ein Eltern Kind Kostüm ganz leicht umsetzbar.

Overall oder selbst gemacht?


Der größte Vorteil des Jumpsuits ist natürlich die kuschelige Wärme. Du kannst nicht nur dicke Kleidung unter dem Einteiler tragen, sondern auch der Overall an sich wärmt mit seinem plüschigen Stoff. Das kann im Fasching ein ordentlicher Vorteil sein. Der Jumpsuit ist auch das unkomplizierteste unter den Verkleidungen, denn er kann ohne weiteren Aufwand über die Kleidung gezogen werden und verkleidet Dich dabei von Kopf bis Fuß. Auch hier gilt, egal ob Herren, Damen oder Kinder, den Einteiler haben wir für Euch in allen Größen. Wird er einmal dreckig, kannst Du ihn einfach in die Wachmaschine schmeißen und voilà er ist wie neu!

Eine etwas kreativere und individuellere Variante ist das selbsterstellte Tierkostüm. Dabei sind Deine Möglichkeiten fast unbegrenzt. Ob Kleid, Petticoat oder Leggings Du kannst einfach drauf los kombinieren. Hier haben die Damen natürlich einen kleinen Vorteil. Und warte ab bis Du erst das ganze Zubehör entdeckt hast. Immer beliebter werden auch die Tierkostüme zum Umhängen. Hast Du schon unseren Geißbock oder das Einhorn zum Umhängen entdeckt? Ein echter Brüller! Daraus kannst Du dann ein super cooles Kombi-Kostüm kreieren. Zum Beispiel Prinzessin mit Einhorn oder Cowboy mit Pferd.

Das Tierkostüm gekonnt kombinieren


Kombiniere die schönsten Accessoires für eine authentische Verkleidung. Du brauchst noch ein Faschingskostüm, das schnell und einfach umzusetzen ist? Hierfür sind Tierkostüme sehr gut geeignet. Ob Karnevalsmuffel oder Last Minute Kostümierung, mit kleinen Accessoires bist Du ganz schnell ohne viel Aufwand und zum kleinen Preis verkleidet. Du brauchst lediglich einen Tierhaarreif und die passenden Fellstulpen und Deine Verkleidung ist auch ohne ein komplettes Outfit vollwertig. Du findest bei unserem Zubehör auch ganze Sets. Diese bieten Dir neben Ohren und Schwanz oft auch die passende Nase und eine süße Schleife.
Für den perfekten Look braucht es nicht nur das richtige Accessoire, sondern bei den Damen auch das passende Make-Up. Ob Löwe, Hase oder Katze mit etwas Schminke ist das Kostüm nicht nur bei den Kindern noch beeindruckender. Alles was Du für die passende Schminke brauchst, findest Du natürlich auch in unserem Online-Shop.

Accessoires einfach selbst basteln


Du bist kreativ und bastelst gerne? Dann kannst Du Dir die Accessoires für Dein Kostüm auch selbst erstellen. Gerade an Karneval macht es ganz besonders Spaß im selbsterstellten Kostüm zu feiern. Bei dem Tierkostüm bietet es sich an die Ohren mit einem alten Haarreif einfach selbst zu basteln. Heißklebepistole, ein Haarreif und Pappe oder Stoff, mehr braucht es dafür nicht. Auch den Schweif oder Schwanz kannst Du aus Wolle und einem alten Gürtel ganz einfach selbst basteln.

Gutscheine


Unsere Gutscheine eignen sich
prima als Geschenkidee.

Unser Gruppenangebot

Wir bieten für Gruppen
einen besonderen Service an.

Exklusiver Gruppenrabatt
Verlängertes Umtauschrecht

Newsletter-Gutschein
5€ Newsletter-Gutschein

Jetzt anmelden und 5€-Gutschein sichern!
Newsletter-Gutschein
5€ Newsletter-
Gutschein