Hippie

Filter

Hippie Kostüm - Flower Power zu Karneval und Fasching

Die 60er und 70er Jahre sind für uns zur Sehnsuchtszeit geworden. Was liegt also näher, als diese Sehnsüchte zur 5. Jahreszeit durch Faschingskostüme für Damen und Herren wieder aufleben zu lassen? Lasst Euren inneren Hippie raus und lebt die Zeit mit der Mode der Love Generation stilecht mit einem Kostüm aus. Zur Flower Power und Disco Ära gehört vor allem das richtige Kostüm. Karneval, Fasching und die Mottoparty sind die perfekte Gelegenheit, um sich im Kostüm mit Schlaghose, bunten Motiven und seligem Lächeln unter die Leute zu mischen.

Hippie Kostüme für Damen: Disco - Flower Power trifft Frauen Power

Der Hippie Stil der Kleidung bietet für Frauen unzählige Möglichkeiten und Artikel, sich ein Kostüm auszusuchen, das genau den eigenen Geschmack widerspiegelt. Der Klassiker für das Damenkostüm ist natürlich die Schlaghose. Wir haben verschiedene Schlaghosen für Frauen super bunt im Hippie Look für das Damenkostüm. Angefangen mit der Jeans Optik mit Aufnäher, über den Western Look mit Fransen bis hin zur knallbunten Schlaghose ist für jeden Geschmack ein Faschingskostüm dabei. Unverzichtbar bei dem Damenkostüm ist zu einer Schlaghose: eine coole Weste in braun oder neon Farben. Auch hier sind Fransen am Damenkostüm fast schon Pflicht für Teilzeit Hippies. Aber nicht nur Hosen Fans werden bei uns etwas für Ihr Kostüm finden. Der Begriff der Love Generation kommt nicht von ungefähr und so haben wir auch schicke und sexy Kostüme als Damenkostüm für Euch im Angebot. Etwa tolle Artikel in Batik Optik. Oder soll es noch ausgefallener sein? Dann sind unser „Flower Power“ Jacken für Frauen und Männer vielleicht das Richtige für Euer Kostüm. Unsere Damenkostüme erhältst du in Größen von XS bis XXL.
Natürlich gehören zum perfekten Disco oder Hippie Kostüm für Frauen auch die passenden Accessoires. Gerade zu Fasching möchte jede Frau ein Damenkostüm, das ihr besonders gut schmeichelt. Wir haben eine breite Auswahl an Zubehör, mit dem Ihr Euer Flower Girl Kostüm vervollständigen könnt.

Die wichtigsten Accessoires für Hippie und Flower Power Kostüme:

  • Blumenmädchen Kostüme brauchen Blumenkränze - bei uns findet Ihr die Gestecke fürs Haar und Schmuck in vielen Farben für das Damen Hippie Kostüm.
  • Diverse weitere Haarbänder z. B. Artikel mit schicken Mustern oder Federn.
  • Flippige Disco Taschen für Kostüme, etwa bunt mit Sonnenblumenmotiv passend zu deinem Kleid.
  • Freakig gemütliche Hüte und Kostüm Kopfschmuck - schön flauschig und Bunt!
  • Das richtige Haarspray, um Euren Kostüm Look zu perfektionieren. Knalligen Bunt oder mit Glitzereffekt!
  • Für Frauen mit Kurzhaarschnitt haben wir auch die passende Perücke mit langen Haaren für das Kostüm.
  • Tattoos mit Hippie Muster passend zu dem Kostüm
  • Damen und Herren Perücken für Disco und Hippie Kostüme
  • Deko für die Kostüm Themen Party

Hippie Kostüme für Herren: Werde zum Flower Power Yogi oder Disco King

Die 70er Jahre waren die Zeit ausgeflippter Typen. Deswegen ist der Karneval auch für Männer die ideale Möglichkeit, sich verrückte und kreative Faschingskostüme anzuziehen. Wie bei den Frauen ist auch bei den Männern die Schlaghose einer der absoluten Must Haves, auch perfekt für jedes Paar Kostüm. Für das Herrenkostüm haben wir Schlaghosen in knalligen Farben, Bunt und mit coolen Mustern. Noch eine Spur verrückter sind unsere bunten Kostüm Anzüge in knalligen Farben oder mit Blumenmuster.
Für Fans von alten Filmen ein Muss: coole Hawaiihemden. Heute bist Du ein Hippie, morgen schon wieder Urlauber. Hawaiihemden können bei einem Herrenkostüm nämlich vielfältig kombiniert werden und du erhältst sie bei uns auch in großen Größen ab XXL. Das richtige Hemd ist einfach für viele Anlässe die richtige Verkleidung. Neben Hawaiihemden mit bunten Blumen haben wir deswegen auch Artikel mit Rüschen zur Auswahl für die Karnevalskostüme. Rüschenhemden waren bei vielen Rock-Musikern der 70er Jahre ein beliebter Look und machen euch zum Star im Karneval. Und wer keine Hemden mag, für den haben wir die passende Weste im Angebot. Oder darf es eine Portion Humor beim Kostüm sein? Dann ist unser Hemd mit der extra Ladung Brustbehaarung vielleicht das Richtige für euch Männer, es lässt sich ideal zu einer Schlaghose kombinieren. Wenn wir schon beim Thema Haare sind, auch bei dem Kostüm für den Mann darf langes Haar nicht fehlen. Dafür findest du für das Kostüm verschiedene Perücken für Männer im Stiel der 70er in unserem Shop.

Hippie Kostüme für Kinder: Flower Power für die Kleinen

Die 60er und 70er Jahre waren nicht nur für Damen und Herren eine wilde Zeit. Auch die Flower Power Kids waren damals noch ein bisschen freier als heute.


Für Kids, die geboren sind, um frei zu sein ist daher ein Kostüm aus der Zeit der Blumenkinder die perfekte Wahl. Gerade bei Mädchen kommen Kostüme im Hippie Look gut an. Ein hübsches Kleid im bunten Muster und Blumen in den Haaren, schon ist ein cooles Kostüm fertig. Seht Ihr auch schon Euer kleines Mädchen in einem hübschen Hippie Kostüm vor euch?

Endlich wieder knallige Farben mit dem 60er Jahre Disco Kostüm

Im Alltag fernab von Karneval und Fasching tragen wir meistens gedeckte Farben - nur nicht zu sehr bunt oder auffallend. Aber Du möchtest doch bestimmt auch mal aus Dir herausgehen und der Welt mit deinem Kostüm zeigen, wer Du bist. Genau dafür ist der Hippie Look perfekt. Denn das Kostüm Retro Stil kommt ohne kräftige Farben und ausgefallene Muster nicht aus. Psychedelische Farbverläufe machen selbst einfache lange Kleider als Damenkostüm zu einem echten Hingucker. Und natürlich sind diese Kleider bei Deiters super geschnitten. So fühlt Ihr Euch mit Eurem Karnevalskostüm wie die Damen der 60er oder Star der 70er Jahre.
Und wenn wir schonmal beim Thema bunt sind, dürfen natürlich die berühmt berüchtigten Hawaiihemden nicht fehlen wenn es um Kostüme geht. Deiters bietet euch hier eine tolle Auswahl an Hemden mit Blumen Muster für dein Kostüm, ganz wie es sich für die Flower Power Zeit gehört.

Anlässe für Hippie Kostüme

Karneval und Fasching sind natürlich die Klassiker, um sich mit Flower Power Hippie Kostümen bunt und auffallend in Szene zu setzen. Gerade bei Frauen ist eine Verkleidung im Retro Look sehr gefragt. Und dabei auch einfach umzusetzen, nur ausgefallen muss das Kostüm sein. Ein buntes Kleid mit schicken Accessoires, so einfach kann eine Verkleidung für Damen sein. Außerdem von Vorteil: Hippie Kostüme lassen sich relativ einfach mit warmen Klamotten kombinieren, wenn es mal wieder an Fasching etwas kälter ist. Schlager Partys haben sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer festen Größe etabliert. Fans von Schlagern und alle, die einfach richtig gerne feiern, treffen sich zu Kostüm Festivals im Sommer. Schlager Partys sind dabei mittlerweile nicht mehr nur auf wenige Städte begrenzt, sondern bereits deutschlandweit sehr beliebt. Das sind gute Nachrichten für alle Fans vom Hippie Kostüm. Denn zum Schlager gehört auch ein cooles Retro Hippie Outfit dazu. Zum Glück sind wir für Euch da und haben das passende Kostüm im Schlager Look für Euch parat!

Hippie Kostüm Damen Modern

Der Hippie ist auch nicht nur eine Erscheinung der Vergangenheit. Denn auch als Modestil für das Sommer Outfit ist der Hippie Look wieder sehr gefragt. Lange Kleider im Paisley Look werden auf den Straßen wieder häufiger gesehen. Genau so sind schicke Flower Power Haarbänder und Kopfschmuck, für Kostüme sehr beliebt, sowohl bei Damen als auch bei Männern. Außerdem sind diese Artikel für Kostüme wieder ganz im Trend: große Armringe im Rock 'n' Roll Stil, bunt und schrill. Besonders beliebt ist ein Hippie und Disco Kostüm auf Festivals oder bei der Mottowoche. Zu Rock Festivals passt der Look sowieso, aber auch im Bereich Schlager oder sogar Elektro finden sich bunte Typen im Hippie Kostüm egal ob an den Damen oder Herren. Stöbere einfach auf Deiters.de herum, um Dein perfektes Hippie Kostüm zu finden. Sogar an Halloween kannst du zum Horror Hippie werden mit Deinem Kostüm. Für welchen Anlass, Typ oder Stil auch immer: Wir helfen Dir ganz bestimmt bei Deiner Verwandlung zum Flower Power Star mit einem Kostüm.

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon