Karnevalskostüme für Gruppen

Filter

Coole und lustige Gruppenkostüme für Karneval, Fasching und Halloween

Du und deine Mädels Gruppe sucht für die Fastnacht ein originelles, ausgefallenes Gruppenkostüm? Wie wäre es mit dem M&Ms Gruppenkostüm? Dies ist nicht bloß ein witziges Gruppenkostüm, sondern auch ein wahrer Hingucker auf dem Straßenkarneval. 

Ihr braucht noch mehr Kostüm Ideen für Gruppen für ein lustiges Fastnacht Gruppenkostüm? Auf der Suche nach einem Kostüm für Gruppen? Unsere Gruppen Kostüme für Karneval und Fasching bieten eine vielfältige Auswahl verschiedener geeigneter Verkleidungen. 

Von der Kostümgruppe Minions bis zu Last Minute GruppenkostümenKostüme für Familien und noch mehr. Lauter Fasching Gruppenkostüm Ideen findet ihr bei uns. Spaß ist garantiert! - Die findet ihr in unserer Kategorie Karneval unter “Kostüme für Gruppen“.

Gruppenkostüme für Damen 

Ein Gruppenkostüm mit den Mädels macht nicht nur Spaß, sondern verwandelt den Tag zu einem besonderen Ereignis. Ob ihr ein Kostüm für 3 Mädels sucht, oder doch als Duo im Gruppenkostüm für Frauen bei der Party auftaucht ist euch überlassen.

Unsere Auswahl an lustigen Gruppenkostümen für Frauen lässt keinerlei Wünsche offen! Wie wäre es denn, wenn ihr mit eurem Karnevalskostüm als Freundinnen gemeinsam in die Welt von Disney eintaucht und vorübergehend in die Rolle von Prinzessinnen schlüpft? Hört sich gut an? Dann stöbert doch weiter im Shop und lasst euch von der Kostümauswahl faszinieren.


Gruppenkostüme für Herren

Ein cooles Gruppenkostüm für Herren zu finden, stellt für den einen oder anderen eine Herausforderung dar. Nicht mit uns! Denn Deiters bietet zahlreiche Kostümideen für Gruppen, wie zum Beispiel das Gruppenkostüm Hippies.


Kostüme für Familien

Mit der Familie einen unvergesslichen Moment zu erleben und zum Straßenkarneval ein gemeinsames Familien Gruppenkostüm tragen ist euer Ziel? Deiters bietet jedem mit Karnevalsherz eine große Auswahl an Kostümen und lässt keine Wünsche offen. 


Halloween Gruppenkostüme

Eine Halloween Party steht an, doch das passende gruselige Gruppenkostüm fehlt noch? Kein Problem! Ein ideales Halloween Kostüm zu dritt wäre zum Beispiel das Spielkarten Gruppenkostüm. Ihr feiert im Zirkus? Ideal wäre das 4er Kostüm Halloween mit der passenden Verkleidung als Horror Clowns, um den Grusel am Abend besonders hervorzuheben. 


Gruppenkostüme für 3 Personen

Ein Gruppenkostüm ist ein echtes Highlight zu Karneval & Fasching und macht eure Gruppe definitiv zu einem Hingucker. Ihr seid ein unzertrennliches Trio und seid euch noch unsicher welches 3er Gruppenkostüm es werden soll? Dann wählt doch das Schoko-Bons Gruppenkostüm. Denn dieses Kostüm ist sowohl bei den kleineren als auch bei den größeren Karnevalsfans echt beliebt!


Gruppenkostüme für 4 Personen

Deiters bietet zahlreiche Ideen für ein 4er Gruppenkostüm. Eine super Idee für ein Faschingskostüm für eine 4er Gruppe ist definitiv das ABBA-Gruppenkostüm! Denn auch in der Disco lässt sich das Kostüm super tragen. 

Doch wenn ihr eher auf der Suche nach einem anderen Kostüm seid, dann stöbert gerne auf der Seite von Deiters und lasst euch von der überragenden Auswahl an 4er Kostümideen überraschen.


Gruppenkostüme für 5 Personen

Ein Kostüm zu fünft. Was gibt es Schöneres, als sich mit seinen besten Freunden an Karneval zu verkleiden. Mit dem Gruppenkostüm als Superhelden, legt ihr als 5er Gruppe einen beeindruckenden Auftritt an den Tag. Aktuell liegt auch der coole Look im  90´s Trainingsanzug für Karneval voll im Trend. 

Die Auswahl des passenden Kostüms für größere Gruppen kann eine Herausforderung darstellen, vor allem wenn es um die Gruppenkostüme für die Motto Woche geht. 

Mit dem Kostüm Kindheitshelden rockt ihr definitiv den Tag in der Schule. Die Haus des Geldes, GhostbustersHarry PotterSchoko- Bon und Mario Kart Gruppenkostüme sind auch besonders beliebt unter den Karnevalsfans, welche sich allerdings auch super zur Mottowoche eignen. 

Haben wir noch was vergessen? Aber natürlich! Das Panzerknacker Gruppenkostüm, die Schlümpfe und das Dominostein Gruppenkostüm sind ebenso der absoluter Burner zur Karnevalszeit. Ihr seid zu 7 unterwegs? Na, dann wählt doch das Kostüm der 7 Zwerge.

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon