Clowns

Filter

Clown Kostüme für Karneval und Fasching

Du suchst noch nach dem perfekten Clown Kostüm? Wie wäre es mit dem Pierrot Kostüm? Das Clown Kostüm ist an Karneval ein beliebtes Kostüm und lässt sich ideal auch als Gruppenkostüm verwenden. 

Für die Kids haben wir natürlich auch eine große Auswahl an Kinder Clown Kostümen in unserem Sortiment! Das Harlekin Kostüm und das Lappenclown Kostüm sind zwei ausgezeichnete Kostüme, welche unter Groß und Klein sehr beliebte Kostüme sind. 

Wenn du zu Karneval oder Fasching hingegen einen einmaligen Clown Anzug suchst, dann ist unser Clown Kostüm Anzug, wohl das Richtige für dich! 

Doch auch das Clown Kleid für Damen lässt sich immer häufiger sehen, denn es sieht nicht nur urcool aus, sondern ist äußerst lässig und bequem.

Worauf wartest du also noch? 

Clown Kostüme für Halloween

Das Horror Clown Kostüm ist an Halloween sehr beliebt und lässt sich ideal als Gruppenkostüm verwenden
Wie wäre es mit dem Pennywise Kostüm oder dem Horror Clown Kostüm? Ganz klar ist, dass du mit diesen Kostümen einen unheimlichen Schrecken zu Halloween verbreiten wirst. 
Für dein Clown Kostüm benötigst du aber den passenden Look, schau dich dafür gerne in unserer Kategorie unter Kunstblut & Schminke durch. Und wenn du dein Kostüm gruselig als Horrorclown gestalten willst, dann solltest du unbedingt Kunstblut verwenden und eine coole Perücke zu deinem Outfit stylen. 

Weitere Kostümideen

Weitere Kostümideen findest du unter unseren aktuellen Trends, wie das kinder- Schoko- Bons Kostüm und das Ahoj- Brause Kostüm


Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon