Darth Vader

Filter

Darth Vader Kostüme für Herren: Werde zum Anführer der dunklen Seite

Auch wenn Darth Vader wohl kaum als heldenhaft bezeichnet werden kann, ist er eines unserer liebsten Kindheitshelden. Viele von uns sind mit Star Wars groß geworden und haben mitgefiebert, wie Darth Vader und Luke Skywalker Katz und Maus spielten. Wer hat sich nicht schon einmal vorgestellt, im Star Wars Universum mitzuspielen? Als Erwachsene können sich Herren diesen Traum nun mit einem Darth Vader Kostüm von Deiters erfüllen. Die detailorientierten und hochwertig verarbeiteten Kostüme sind dem dunklen Lord perfekt nachempfunden:

  • Maske:

    Die furchteinflößende Maske bzw. Helm darf bei keinem Darth Vader Kostüm fehlen. Sie ist im Star Wars Universum einzigartig und wird von keiner anderen Figur getragen. Kein Wunder, denn sie ist quasi eine Maßanfertigung, die Darth Vader beim Sprechen hilft. In den Originalfilmen lieh Heinz Petruo Darth Vader eine tiefe, verzerrte Stimme, die einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ohne den Helm wäre dies gar nicht erst möglich, wie viele Fans wissen: Bei der Auseinandersetzung mit Obi-Wan Kenobi am Ende von Episode III versinkt Vader im Lavasand, welches seinen Körper fast zerstört. Nur durch die ausgeklügelte Technik der dunklen Seite kann er überleben und die Welt in Furcht und Schrecken versetzen. Lange Rede kurzer Sinn: Ein Darth Vader ohne Maske geht einfach nicht.

  • Cape:

    Capes sind nicht nur bei Superhelden voll im Trend. Auch bei Bösewichten darf es nicht fehlen. Hier haben sie aber einen ganz anderen Effekt: Statt den Träger heldenhaft und stark aussehen zu lassen, unterstreichen Umhänge beim Erzfeind die Boshaftigkeit, Gewalt und Macht des Charakters. Darth Vader trägt ein langes, schwarzes und imposantes Cape, das er noch nicht einmal im Todeskampf ablegt, so unpraktisch es auch sein mag. Bei Deiters Kostümen für Darth Vader ist immer ein hochwertiger Umhang dabei – denn auch das ist eines der wichtigsten Merkmale des Bösewichts.

  • Rüstung:

    Die Ganzkörper-Rüstung von Darth Vader ist der letzte wichtige Teil eines jeden Vader Kostüms. Das Controlpanel an der Brust sollte bei keiner Verkleidung fehlen. Mit dem elektrischen System kann Darth Vader schließlich seine angeschlagene Gesundheit im Auge behalten – ein Detail also, auf das jeder Star Wars Fan achtet. Wer es lieber etwas einfacher und gemütlicher mag, kann sich bei Deiters das Darth Vader Kostüm auch als Morphsuit bestellen.

Unsere kompletten Darth Vader Kostüm-Sets bieten Dir alles – Maske, Cape und Rüstung. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, dass Dir etwas an Deiner Verkleidung fehlt. Auch Damen dürfen gerne in ein Darth Vader Kostüm schlüpfen – die Standardgröße passt vielen Körpertypen. Wir bieten übrigens auch Darth Vader Kostüme für Herren in der Übergröße XL an – denn Darth Vader kann wirklich jeder werden.


Auch das Lichtschwert sollte bei einem Star Wars Kostüm natürlich nicht fehlen. Bei uns erhältst Du Lichtschwerter in verschiedenen Farben – Blau, Grün und Orange. Wenn Du bei Deiner Darth Vader Aufmachung originalgetreu bleiben willst, solltest Du ein Lichtschwert in Rot wählen, das steht nämlich für das Böse und Macht. So schindest Du bei der nächsten Mottoparty oder Karnevalsfeier ganz sicher Eindruck!

Alternativ kannst Du mit den Flaggenpickern im Oktoberfest Design kleine Häppchen für die Gäste vorbereiten. Mit den Mini Fahnen wird jedes Essen zum Oktoberfest Festmahl. Für eine traditionelle Hochzeit in Dirndl und Lederhose passt die bayrische Deko natürlich auch besonders gut. Die blau-weiße Deko ist schick und somit auch für besonders festliche Anlässe als Motto geeignet.

Darth Vader Kostüme für Kinder: Mini-Vaders auf dem Vormarsch

Auch wenn die Star Wars Filme, in denen Darth Vader auftaucht, schon ziemlich alt sind, genießt der Charakter auch heute noch große Popularität bei Kindern. Die Star Wars Franchise ist nie wirklich aus der Mode gekommen. Selbst in der Zeit, in der keine neuen Filme herausgebracht wurden, haben TV-Serien, Spielzeug und Videospiele den Star Wars Trend immer am Leben gehalten. Mit der neuen Trilogie (u. a. “Das Erwachen der Macht” und “Die letzten Jedi”) wird das Star Wars Fieber erneut entfacht und steckt nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder an.

Ist Euer Kind auch ein Star Wars Fan? Dann haben wir für Karneval, Halloween oder die nächste Kinderparty genau das richtige Kostüm für Euch! Bei uns findet Ihr Darth Vader Kostüme auch in Minigrößen für kleine Unruhestifter und Quertreiber.

Weitere Kostüme der dunklen Seite

Eines muss man der dunklen Seite zu Gute halten: Sie haben echt Stil. Darth Vader hat als Anführer natürlich den meisten Wiedererkennungswert, doch auch die anderen Kostüme der dunklen Seite sind echte Hingucker:

  • Stormtrooper:

    Die weißen Roboter-ähnlichen Anzüge der Stormtrooper sind fast genauso beliebt wie der Darth Vader Look selbst. Bei Deiters findest Du Stormtrooper Verkleidungen inklusive Masken für Herren und Kinder, unter anderem auch in Deluxe Varianten oder als Morphsuits.

  • Death Trooper:

    Death Trooper sind die Elite-Einheit der Stormtrooper und tragen Schwarz statt Weiß. Ihre Kostüme sind nicht ganz so beliebt wie Stormtrooper oder Darth Vader, da die Death Trooper nur in Videospielen, Comicbüchern und TV-Serien auftauchen. Der Death Trooper Anzug ist also perfekt für alle Star Wars Fans, die mal etwas anderes ausprobieren möchten.

  • Kylo Ren:

    Der Nachfolger von Darth Vader erfreut sich bei vielen neuen Fans einer großen Beliebtheit. Kylo Rens Kostüm ist nicht ganz so extravagant wie das seines Großvaters, aber dafür einfacher selbst zu machen. Für Kinder bieten wir umfangreiche Kylo Ren Kostüme an, welche Maske, Umhang und Rüstung beinhalten.

Darth Vader Fanartikel – wenn mal keine Party steigt

Für Star Wars Fans, die auch nach Karneval oder Halloween noch ihr Gefallen an Darth Vader kundtun möchten, haben wir viele Fanartikel. Von der 3-D Tasche über den Regenschirm bis hin zum Rucksack findest Du viele Star Wars Artikel mit Darth Vader.

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon