Berufe & Uniformen

Filter

Berufe Kostüme für Karneval & Fasching

Wir bieten Dir für viele Berufe die passende Verkleidung für Karneval und Mottopartys. So kannst auch Du für einen Tag in die faszinierenden, gefährlichen oder spaßigen Traumjobs Deiner Kindheit schlüpfen. Du wolltest schon immer ein Arzt oder ein Pilot sein? Mit unseren Kostümen hast Du die Möglichkeit Dich wie einer zu fühlen. Wir haben sie alle! Matrosenkleider, Feuerwehr Uniformen, Astronauten Overalls sowie Polizisten- und Schornsteinfeger-Outfits. Oder wärst Du lieber ein FBI Agent, der die Maffia Gangster-Bosse der Stadt in Handschellen legt? Für die Berufs-Uniformen haben wir natürlich auch die passenden Kopfbedeckungen und Accessoires. Dazu gehört neben verschiedenen Mützen und Hüten auch die fachgerechte Ausstattung, für Deinen Job im Fasching. Die Berufskostüme eignen sich auch fantastisch als Partnerkostüme. Arzt und Krankenschwester, Polizist und Gefangener, Pilot und Flugbegleiterin sind nur einige der zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten, die Ihr als Pärchen mit unseren Berufskostümen habt.
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon