Rücksendung

Rücksendungen:

Bei Rücksendungen können keine neuen Artikel oder Größen automatisch versendet werden. Ein Größen- oder Artikeltausch erfordert eine neue Bestellung und kann nicht über die Rück­sendung abgewickelt werden.

Sie können dafür das beiliegende Adress-Etikett für eine Rücksendung nutzen oder das Paket auf anderem Weg an uns adressieren. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rück­sendung der Ware. Rück­sendungen auf eigene Kosten können mit dem für Sie günstigsten Versand­dienst­leister versendet werden. Sie müssen auch nicht unseren Karton dafür nutzen, da die Post bei unseren großen Kartons 6,99 € Porto berechnet.

Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rück­sendung erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen den entsprechenden Warenwert erstattet.

Bei defekten Artikeln erhalten Sie von uns ein Rück­sende-Etikett zur Verfügung gestellt. Schicken Sie uns eine Mail mit Angabe Ihrer Bestell­nummer an onlineshop@deiters.de.

Vermerken Sie bitte einen Defekt auf dem Wider­rufs­formular und notieren, ob Sie Ersatz oder eine Gutschrift möchten. Ohne einen Vermerk wird Ihnen der Betrag automatisch erstattet.