Rücksendung

Bei Rücksendungen können keine neuen Artikel oder Größen automatisch versendet werden. Ein Größen- oder Artikeltausch erfordert eine neue Bestellung und kann nicht über die Rück­sendung abgewickelt werden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rück­sendung der Ware. Rück­sendungen auf eigene Kosten können mit dem für Sie günstigsten Versand­dienst­leister versendet werden. Sie müssen auch nicht unseren Karton dafür nutzen, da die Post bei unseren großen Kartons 6,99 € Porto berechnet.

Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rück­sendung erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen den entsprechenden Warenwert erstattet.

Bei defekten Artikeln erhalten Sie von uns ein Rück­sende-Etikett zur Verfügung gestellt. Schicken Sie uns eine Mail mit Angabe Ihrer Bestell­nummer an onlineshop@deiters.de.

Vermerken Sie bitte einen Defekt auf dem Wider­rufs­formular und notieren, ob Sie Ersatz oder eine Gutschrift möchten. Ohne einen Vermerk wird Ihnen der Betrag automatisch erstattet.

Bei Kauf auf Rechung:


Falls Sie die gesamte Bestellung zurücksenden möchten, brauchen Sie die Rechnung nichts zu zahlen. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Senden Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurück, zahlen Sie nur die Differenz inkl. der Versandkosten. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice onlineshop@deiters.de.

Wenn wir Ihre Erstattungen angewiesen haben, erhalten Sie von PayPal eine E-Mail. Prüfen Sie bitte dabei Ihr Postfach genau, inkl. Ihrem Spam-Ordner.