Petticoat rot mit kleinen schwarzen Punkten Kinder

19,99 €*

Produktnummer: 0014397-048-001

Online verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage in Deutschland
In der Filiale verfügbar

Produktnummer: 0014397-048-001
Produktdetails
Lieferumfang: ein PetticoatFarbe: rot/schwarzMaterial: 100% PolyesterUnser Model ist 124 cm groß.
Produktinformationen
Ganz zauberhaft ist der süße, rote Kinder Petticoat mit den kleinen schwarzen Punkten, der Dir und Deinem Kind viel Spielraum für eigene kreative Kostümideen lässt. Er besteht aus 100% Polyester und ist deshalb schön leicht. Ein Gummizug am Bund sorgt für den optimalen Sitz und sorgt dafür, dass der Petticoat nicht rutscht und von Kindern mit unterschiedlichem Taillenumfang gleichermaßen getragen werden kann. Als Basic für ein Marienkäfer Kostüm oder ein Melonen Mädchen ist er ideal. Mit ein paar Accessoires aus unserem Shop ist Dein Kind perfekt gestylt für den nächsten Faschingsauftritt.
100% Polyester
Zubehör
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon