Tanzmariechen 2-tlg. Damen blau/weiß 48

69,99 €*

Produktnummer: w43708

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w43708
Produktdetails
Lieferumfang: Rock und Jacke mit Spitzenjabot Farbe: blau/weiß Material: 100% Polyester Größentabelle » ()
Produktinformationen
"Marieche tanz!" Diese Aufforderung wirst Du mit diesem schicken Tanzmariechen Kostüm wohl öfter hören! Das Garde Mariechen Kostüm ist zweiteilig, bestehend aus einem Rock und einer Jacke mit Spitzenjabot. Beide Kleidungsstücke sind aus einem blau-weißen Stoff gefertigt und mit edlen Silberborten verziert. Die Jacke ist enganliegend und betont Schulter und Taille, während der Rock weit ausgestellt ist und Deine langen Beine perfekt zur Geltung bringt. Die Jacke ist unter dem Hals mit einem weißen Spitzenjabot verziert, welcher sich durch zwei Klettverschlüsse an der Jacke befestigen lässt. Auch die weitausgestellten Ärmel sind passend dazu mit weißer Spitze unterlegt. Die Jacke lässt sich durch einen frontalen Reißverschluss schließen. Dank des Gummizugs lässt sich der Rock bequem tragen. Wie wäre es noch mit einem schicken Petticoat unter dem Rock? Auf der nächsten Karnevalsparty kannst Du keinem verübeln, dass er Dich in diesem schicken Damen Tanzmariechen Kostüm tanzen sehen möchte! Danz, Marieche, danz!
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • Aktuell 29 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon