Kleid Engel 3-tlg. schwarz 46

44,99 €*

Produktnummer: w4678-001-033

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w4678-001-033
Produktdetails
Lieferumfang: Kleid, Flügel und Diadem Farbe: schwarz Material: 100% Polyester - knöchellanges Kleid - mit langen Ärmeln & einer Corsagen-Optik - Gothic-Brosche im Dekolletee Größentabelle » ()
Produktinformationen
Nur langweilige Engel tragen weiß. Die wirklich aufregenden Engel bevorzugen Schwarz. Wenn Du so auf der nächsten Motto- oder Kostümparty erscheinst, dürfte wohl jedem klar sein, dass Du Dir die Zeit nicht damit vertreibst, auf einer Wolke irgendwelche Akkorde auf einer Harfe zu spielen. Das knöchellange Kleid mit der angedeuteten Corsagen-Optik betont auf aufregende Art und Weise Deine Figur und betört die Sinne des Betrachters. Die leicht zerfledderten Flügel unterstreichen Deine Art Menschen zu erschrecken und selbst Dein Heiligenschein glänzt in Schwarz. Mit diesem Kleid wirst Du viele arme Seelen einfangen und davon überzeugen, dass mit Dir selbst in der Hölle der Teufel los ist.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon