Anzug 70er 2-tlg. Damen bunt 2XL

49,99 €*

Produktnummer: m220195-030-009

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: m220195-030-009
Produktdetails
Lieferumfang: Jacke und Hose Farbe: bunt Material: 100% Polyester - mit schrillem Batik-Muster - grüner Stehkragen - drei grüne Knöpfe in der Front - Ärmelenden in Grün mit roten Fransen - knöchellange Schlaghose Größentabelle » (https://www.deiters.de/me
Produktinformationen
Mit diesem fetzigen Anzug im bunten Batik Look bist Du die Dancing Queen auf jeder Party! Das zweiteilige Set bringt Dich zurück in die wilden 70er Jahre. Das farbenfrohe Outfit besteht aus einer langen Hose mit breitem grünen Schlag und einem Sakko mit grünen Kragen, Knöpfen und Ärmeln. Zusätzlich sind an die Ärmel noch rote Fransen angebracht, um das Disco Outfit perfekt zu machen. Bist Du auf der Suche nach weiteren interessanten und außergewöhnlichen Accessoires? Dann schaue direkt hier im Shop vorbei.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon