Oktoberzauber

"O’zapft is" bei Deiters! Auch außerhalb von München greift die Wiesn-Gaudi immer weiter um sich, auch im Rest der Republik tragen die Menschen wieder Dirndl und Lederhosen - speziell bei den zahlreichen Oktoberfesten vor Ort. Frei nach dem Motto „sehen und gesehen werden“ hat Deiters den Trend schon lange erkannt und präsentiert seit Jahren die Original-Trachten-Kollektion der Marke "Oktoberzauber".

Jedes Jahr, Ende September, steigt das Münchener Oktoberfest. Und selbst im Rheinland braucht man dann das richtige Wiesn-Outfit! In der Dirndl und Lederhose schmeckt das Bier doch gleich noch besser. Sei wer Du willst! - Bei Deiters gibt’s Trachtenmode in vielen verschiedenen Varianten, Farben und Qualitäten.

Klar, dass auch hier die Qualität höchste Priorität genießt: Die Oktoberzauber-Trachten haben ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis, sind also auch ein Riesenspaß auch für jeden Geldbeutel.

Aufwändig bestickte Dirndl mit Spitze sowie Bluse und Schürze gibt’s schon für weit unter € 100,-. Trachtenhosen inkl. Träger für die Herren ebenfalls! Dazu Hemden und Westen, jede Menge Accessoires und Oktoberfest-Deko - hol' Dir das Oktoberfest nach Hause.

Das Riesen-Sortiment von Deiters erstreckt sich von S bis 4XL. Reichlich Zubehör gibt’s auch: Vom Bayernhut, über die Trachtensocken bis zum modischen Edelweiß-Halsband.

 

Unsere Trachten-Bildergalerie »