Obelix Kinder 5-tlg. bunt 152

59,99 €*

Produktnummer: 4192-030-097
Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 4192-030-097
Produktdetails
Lieferumfang: Overall, Gürtel, 1 Paar Schuhüberzieher, Helm mit Zöpfen und Bart Farbe: bunt Material: 100% Polyester - Lizenzkostüm Obelix für Kinder Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!
Produktinformationen
Die Spinnen doch die Römer! Mit diesem tollen Kostüm schlüpfst Du in die Rolle des Obelixâ„¢ aus Asterix und Obelixâ„¢. Das 5-teilige Kostüm besteht aus einem Overall, Gürtel, einem paar Schuhüberzieher, sowie dem Helm mit Zöpfen und selbstverständlich dem Schnurrbart. Lediglich der Zaubertrank muss noch selbst zubereitet werden. Das farbenfrohe Material ist dabei aus 100% Polyester gefertigt. Kleiner Tipp von den Galliern: Das Outfit lässt sich auch super als Partner-Kostüm mit unserem Asterixâ„¢ Modell verwenden. So können Asterixâ„¢ und Obelixâ„¢ gemeinsam in den Fasching, zum Karneval oder auf Geburtstage ziehen.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon