Latzhose Vogelscheuche Kinder 2-tlg. Jungen blau 128

27,99 €*

Produktnummer: w3154-007-093

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w3154-007-093
Produktdetails
Lieferumfang: Latzhose und Hut Farbe: blau Material: 100% Polyester Größentabelle » ()
Produktinformationen
Jeden Tag auf dem Feld zu stehen und die Vögel zu vertreiben wäre Dir zu langweilig! Daher machst Du mit Deinem Vogelscheuche-Kostüm für Kinder künftig die Karnevalspartys (un-)sicher! Deine hübsche Verkleidung besteht aus einer blauen Latzhose, die mit vielen Flicken, mit zwei gelben Knöpfen und an den Bündchen mit braunen Fransen verziert ist. Das eingearbeitete, rot-karierte Hemd ist ebenfalls mit Fransen verziert. Zu Deinem Kostüm gehört auch ein hübscher Hut, der Deinen Look perfekt macht. Als besonderen Hingucker kannst Du noch Raben an Deinem Kostüm befestigen!
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon