Lamettaumhang Damen silber one size

29,99 €*

Produktnummer: 0017814-011-001

Online verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage in Deutschland
In der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Produktnummer: 0017814-011-001
Produktdetails
Lieferumfang: Cape Material: 100% Polyester - mit Knöpfen versehen - ca. 125 cm lang - mit pinken & goldenen Lamettastreifen Unser Model ist 176 cm groß. Bitte ziehe nicht einfach an den Lamettastreifen, dies kann zu Beschädigungen am Umhang führen.
Produktinformationen
Mit unserem Lamettaumhang in Pink fällst Du auf der nächsten Kostümparty garantiert auf, denn angesichts des bunten Treibens ist das gar nicht so einfach. Die Jacke mit Knöpfen besteht aus mehreren Lagen Lametta, die für den charakteristischen Look sorgen, den bestimmt niemand so schnell wieder vergisst. Mit dieser wundervollen Jacke peppst Du Dein schlichtes Kostüm auf oder kreierst Deinen eigenen Look, nach dem sich jeder nicht nur einmal umsieht.
100% Polyester
Nicht bleichen
Nicht bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht waschen
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon