Alle Stulpen Artikel

Artikelfilter »
Seite:
  1. 1
  2. 2
Artikelfilter »
Seite:
  1. 1
  2. 2

Stulpen das perfekte Accessoires zu fast jedem Kostüm

Deinem Outfit fehlt noch das gewisse Etwas? Dann bist Du bei Deiters genau richtig! Wie wäre es zum Beispiel mit einem passenden Paar Stulpen? Ob klassisch in Schwarz und Weiß oder knallig Bunt, lang oder kurz, es gibt sie in verschiedenen Farben und Formen und mit unseren Stulpen liegst Du voll im Trend! Deinem Vorstellungsvermögen sind keine Grenzen gesetzt! Probiere doch einfach mal Dein Kostüm auf diese Weise umzugestalten, und Du wirst Dich wundern was eine kleine Veränderung bewirken kann. Plötzlich strahlt Dein altes Kostüm in neuem Glanz!

Wärmespender in der kalten Jahreszeit

Du bist an Karneval und Fasching viel draußen unterwegs? Dann schau Dir doch mal unsere große Auswahl an Socken, Fell- und Plüschstulpen an. Sie sind der perfekte Begleiter für Damen bei niedrige Temperaturen und halten Deine Beine mollig warm. Genau das Richtige für kalte Winter Tage!

Bei der Farbkombination bieten sich Dir riesige Möglichkeiten! Ob ganz schlicht in Weiß, passend zum Garde Outfit, oder strahlend in bunten Neonfarben, als Highlight Deines Hippie Kostüms, unsere Stulpen lassen sich vielfältig kombinieren. Es gibt sie mit Pom Poms, Strick-Optik, als Ballettstulpen, mit Fell- und Plüschoptik und in der klassischen Legwarmer Variante. Doch alle haben sie eines gemeinsam, sie sorgen dafür, dass Du nicht frieren wirst!

Allerdings kannst Du unsere Stulpen und Strümpfe natürlich auch als erfrischendes Fashion Accessoires nutzen. So gehört zu jedem guten Achtziger Jahre und Aerobic Outfit ein paar ordentliche und warme Stulpen. Auch als farblicher Kontrast des Sport Outfits bei einer Bad Taste Party ist ihre Wirkung nicht zu unterschätzen!

Stulpen als Ergänzung Deines Tierkostümes - Be Wild!

Tierkostüme sind als Motiv zu Karneval und an Fasching ein absoluter Evergreen. Ob bei Erwachsenen oder Kindern, fast immer erscheint im Gesicht ein Lächeln beim Anblick von Tieren. Sie eignen sich hervorragend als Basis für ein Gruppenkostüm und jeder von uns hat natürlich ein Lieblingstier. Zu vielen unserer Tierkostüme findest Du in unserem Online-Shop deshalb auch die geeigneten Stulpen, sowohl für Kids als auch für Erwachsene. Besonders beliebt sind die Tier-Legwarmers bei den Damen.

Tolle Tierkostüme mit passenden Stulpen:

  • Biene - Schwarz/Gelb
  • Marienkäfer - Schwarz/Rot
  • Flamingo - Pink
  • Einhorn - Pink, Bunt oder Weiß
  • Zebra - Schwarz/Weiß
  • Reh - Braun
  • Katze - Schwarz

Such Dir einfach Dein Lieblingstier aus und gestalte das Outfit Deiner Wahl mit ein Paar Stulpen! Durch unsere große Farbauswahl sind Deinen Wünschen fast keine Grenzen gesetzt. Alternativ findest du bei uns auch weiter Artikel mit Tierprint wie Overknees, Strümpfe oder Socken. 

Stulpen in Ringeloptik

Einer der absoluten Klassiker bei den Verkleidungen für den kleinen Geldbeutel ist eine Verkleidung in Ringeloptik. Es ist schnell angezogen, leicht zu kombinieren und in vielen Farben und Formen verfügbar. Ob für den Kölner in den Farben Rot und Weiß, als Matrosen Kostüm in Blau und Weiß, in Grün und Weiß oder in den bunten Mainzer Farben. Für Kinder, Damen und Herren, mit kurzen und langen Armen, mit breiten und schmalen Streifen, oder als langes Rivelhemd. Für viele Artikel findest Du passende Bein- und Ballettstulpen oder Strümpfe und Socken.

Stiefelstulpen als Schuhersatz

Zu jedem guten Piratenkostüm gehören auch ordentliche Stiefel. Das muss nicht immer sein. Wenn Du eine günstige Alternative suchst, dann schau doch mal nach unseren Stiefelstulpen. Ob für Kids oder Erwachsene, es gibt sie in Schwarz und Braun, zum Schnüren oder einfach nur zum Überziehen. In jedem Fall bietet die Stulpe eine gute Ergänzung für jeden Freibeuter der Meere, der gerne seine eigenen bequemen Schuhe zum Karnevalskostüm tragen möchte.

Doch nicht nur für Piraten bietet sich die Möglichkeit ihr Faschingskostüm auf diese Weise aufzupeppen. Auch für Kategorien wie Musketiere und für Steampunk Kostüme sind sie hervorragend geeignet. Denn auch bei den Damen sehen diese Stulpen einfach fantastisch aus und halten dazu noch warm.

Armstulpen für den besonderen Kick

Wer an Stulpen denkt, der denkt fast immer nur an seine Beine. Doch auch für die Arme gibt es tolle Gestaltungsmöglichkeiten! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Paar Tattoo-Stulpen für Deine Arme? Ob mit Flammen, mit Totenköpfen oder mit Totenköpfen und Rosen, unsere Armstulpen sind eine perfekte Bereicherung für jedes Rocker, Punker oder Halloween Kostüm. Denn nicht jeder hat ja schon die passenden Tattoos.

Neben den Tattoo-Armstulpen gibt es natürlich auch noch weitere Auswahlmöglichkeiten. So findet jede Meerjungfrau ihre Erfüllung in unseren grünen und blauen Armstulpen im Fischschuppen Design für Damen. Auch für Bienen und Marienkäfer bieten wir den passenden Armschmuck in Form der Stulpen, damit die Kostüme rundum zum Erlebnis wird.