Knecht 3-tlg. braun 50-52

59,99 €*

Produktnummer: o7610-119-073
Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: o7610-119-073
Produktdetails
Lieferumfang: Hemd, Hose und Umhang (ohne Beutel) Farbe: braun Material: Hemd: 55% Leinen, 45% Viskose, Hose & Umhang: 100% Polyester - Umhang mit langer Kapuze & Schnürung - Schnürung mit Kunstleder-Applikationen - ideales Kostüm für mittelalterliche Kos
Produktinformationen
Du glaubst, Knecht sei kein begehrenswertes Dasein? Auf der nächsten Mottoparty oder dem nächsten Karnevalsumzug schon - denn in dieser Verkleidung wirst Du mit Sicherheit einige Komplimente ernten! Das dreiteilige Kostüm besteht aus Polyester und setzt sich aus einem beigen Hemd, einer Hose und einem Umhang zusammen. Der Umhang ist, genau wie die Hose, dunkelbraun und hat eine lange Kapuze und vorne eine Schnürung, welche an einem Detail aus Kunstleder befestigt ist. Dazu noch ein paar Lederstiefel und die passende Tasche und schon kannst du alles zeigen, wie cool ein Knecht sein kann!
Hemd: 55% Leinen, Hose & Umhang: 100% Polyester, 45% Viskose
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon