Kleid Biene Mädchen schwarz/gelb 116

24,99 €*

Produktnummer: m214025-028-091

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: m214025-028-091
Produktdetails
Lieferumfang: Kleid Farbe: schwarz/gelb Material: 100% Polyester Größentabelle » (https://www.deiters.de/media/size_table/magic.html)
Produktinformationen
Fliege von Blume zu Blume beim nächsten Karnevalsfest, mit unserem stylischen Biene Kleid für Mädchen. Beim Feiern mit Deinen Freunden kannst Du jede Menge Nektar sammeln und süßen Honig an Fasching produzieren. Bestellen kannst Du das Kleid in mehreren Größen, das aus hochwertigem Polyester hergestellt wird. Kleine Bienen und Blumen schmücken den gestreiften Frontbereich in den Farben Schwarz und Gelb. Dazu kannst Du einen Haarreif mit Fühlern und passende Flügel tragen, die Du ebenfalls bei uns im Shop erwerben kannst. Auch für Insekten Mottopartys ist das Bienchen Outfit gut geeignet. Exklusiv Artikel.
100% Polyester
Kunden kauften auch
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon