Jacke Nussknacker Damen rot/grün S

49,99 €*

Produktnummer: m220805-162-005

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: m220805-162-005
Produktdetails
Lieferumfang: Jacke Farbe: rot/grün Material: 100% Polyester - angenähte Schulterklappen mit Fransen in Gold - Ärmelenden & Stehkragen mit goldenen Rändern abgesetzt - Brust- & Bauchbereich mit goldenen Borten & Knöpfen verziert - mit rotem Pannesamt Stof
Produktinformationen
Reihe Dich an Karneval ein in die Armee der Nussknacker und hole Dir jetzt unsere schicke Jacke für Damen in den Farben Rot und Grün. Das Oberteil ist ein echter Hingucker und besitzt attraktive angenähte Schulterklappen mit Fransen in Gold. Zusätzlich wurde bei diesem Modell der Brust- und Bauchbereich mit goldenen Borten und Knöpfen verziert. Natürlich findest Du auch eine passende Hose und Kopfbedeckung bei uns im Shop für Dein Fasching Outfit.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon