Shop the Look Matrosen

Seid Ihr bereit für die hohe See?

Matrosen

Filter

Matrosenkostüme

Lust 2020 in See zu stechen? Wenn Dich die Liebe zur Seefahrt so sehr gepackt hat wie uns, dann solltest Du Dich zum nächsten Karneval oder der Mottoparty als Matrose oder Matrosin verkleiden. Mit unseren Matrosenkostümen wird man Dich kaum von echten Marinern unterscheiden können. Also komm an Bord von Deiters und verwandle Dich zum Matrosen oder zur Matrosin durch unsere maritime Faschingskostüme!

Das passende Matrosin Damenkostüm für jeden Typ Frau

Noch keine Ahnung, was Du zum Fasching oder Halloween anziehen sollst? Steuere den nächsten Karneval, Fasching oder Halloween doch als Matrosin an! Egal, ob sexy, zeitlos oder witzig, egal ob XS oder XXL - wir haben genügend Varianten für jeden Geschmack und jede Größe. Bei Deiters findest Du Matrosenkleider in verschiedenen Längen, Formen und Farben. Du magst romantische Navy Kleider? Bei uns findest Du hübsche Marine-Matrosenkleider, die Deine Figur umschmeicheln, ohne zu viel Haut zu zeigen. Doch auch sexy Matrosinnen sind bei uns genau richtig. Unsere kurzen Kleider sind perfekt für alle Damen, die gerne etwas mehr Haut zeigen. Du möchtest lieber Kapitän als Matrosin sein? Gar kein Thema - wir haben auch eine ausgefallene Auswahl an Kapitänskostümen für Damen und die passende Kapitäns-Mütze gleich mit dazu. Übernimm Kontrolle über das Steuerrad und zeig allen, wer auf See der echte Boss ist - und wie man dabei hinreißend aussehen kann! Bei Deiters findest Du immer das passende Damenkostüm - egal ob Kapitän oder Schiffsmädchen, sexy oder bedeckt, schlicht oder auffällig, unsere Faschingskostüme machen es möglich. Sei die Matrosin, die Du willst!

Matrosen Kostüm für Herren: Vom Schiffsjungen bis zum Kapitän

Alle Mann an Deck! Es ist Zeit im Herrenkostüm, die Weltmeere zu bereisen! Mit Deiters Matrosenkostümen für Herren verwandelst Du Dich im Handumdrehen in einen sexy Seefahrer erster Klasse und eroberst zugleich das Herz der Damen. Übernimm das Kommando als Marine-Kapitän und sei der Herr über das Schiff. Kaum ein Beruf gebietet so viel Ehre und Respekt wie der Kapitänsberuf. Wer hätte nicht Lust, mal in eine solche Rolle zu schlüpfen mit dem Herrenkostüm im Karneval? Das Seemannskostüm ist mittlerweile ein echter Klassiker geworden. Kein Wunder, denn das lockere Kostüm ist schlicht aber überzeugend. Mit unseren Seemannskostümen liegst Du immer goldrichtig.
Doch willst in einer höheren Liga spielen? Wir haben auch Kostüme als Marineoffizier in petto. Damit wirkst Du autoritär und anziehend auf die Damenwelt? Egal, ob als Kapitän, Seemann oder Marineoffizier - bei uns entdeckt jeder das richtige Marine Kostüm und die passende Mütze für sich. Für alle bei denen es schnell gehen muss, empfehlen wir ein gestreiftes Shirt und eine Marine-Mütze

Matrosen Kostüm für Kinder - Kids erkunden die Weltmeere mit Spiel und Spaß

Die beliebten Klassiker bei Kindern sind ganz klar Pirat, Cowboy und Prinzessin. Aber wie wäre es diese Jahr mal mit einem Seemann oder einer Matrosin? Denn der Beruf als Matrose ist voller großer Abenteuer: Auf hoher See treffen Seemänner nicht nur auf Monster, sondern auch auf Piraten und gefährliche Meeresvölker. Und Matrosen nehmt euch bloß in Acht vor der Riesenkrake! Sie lauert in den Tiefen des Meeres auf Dich und wartet nur darauf, dass Dein Schiff ihr Territorium betritt! Macht die Kanonen bereit und alle Mann in Deckung! Tja, da ist die Fantasie wohl mit uns durchgegangen. Wir sind im Herzen eben noch richtige Kindsköpfe und wissen deshalb auch, was Kinder wollen: Spiel, Spaß, Kreativität und Fantasie.

Verwandelt die nächste Geburtstagsparty doch einfach in eine Meeresparty. Da haben nicht nur Matrosen Platz, sondern auch Meerjungfrauen, Piraten und Meerestiere. So ist auf jeden Fall für jedes Kind eine passende Marine-Verkleidung dabei - Damit wird die nächste Kinderparty garantiert ein voller Erfolg!


Maritime Kostüme für jede Party

Sommerzeit ist Partyzeit! Und zum Sommer gehört auch die Kategorien Meer und die Seefahrt. Wie wäre es also mit dem Motto “Seefahrt” für Deine nächste Party? Das Matrosenkostüm eignet sich nämlich nicht nur hervorragend für den Fasching, sondern auch zum Feiern an anderen Tagen des Jahres.
Für Halloween Partys sind die Kostüme auf den ersten Blick keine passende Wahl. Schließlich soll die Verkleidung ja gruselig sein. Doch wie wäre es mit einem Matrosen, der bei einem Schiffsunglück ums Leben gekommen ist? Mit unseren Schminktutorials bringen wir Dir bei, mit wenigen Mitteln einen furchterregendes Gesicht zu zaubern. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - trau Dich, eine Geschichte mit Deinem sexy Kostüm zu erzählen. Wir helfen Dir dabei!

Stecht als Familie in See - Marine Kostüme für die ganze Bande

Mache Karneval oder Halloween zum Familienfest und feiere im Team Look. Die Mama oder der Papa sind Kapitäne und die kleinen dürfen Junior-Matrosen spielen. Für die Matrosen Gruppe findet Ihr unser blau-weiß gestreiftes Shirt für Männer, Frauen und Kinder und das in Größen von XS-XXL. Oder ihr steht euch an zwei verschiedenen Fronten gegenüber und spielt Matrose und Pirat - das liegt ganz bei euch. Sei wer du willst mit Kostümen von Deiters.

So peppst Du Deinen Seefahrer Look auf

Was wäre ein Seefahrer ohne die passende Kopfbedeckung? Bei vielen unserer maritimen Kostüme ist die Matrosenmütze oder Kapitäns-Hut schon dabei. Falls Du Deinen Kopf lieber mit etwas anderem schmücken willst, ist das natürlich auch kein Problem. Bei uns findet jeder seine passende Matrosen-Hut oder Kapitänsmütze in unserer Rubrik für Kopfbedeckungen. Für die Damen runden weiße Baumwollhandschuhe das Marine-Outfit sehr schön ab. Außerdem lässt sich das sexy Marine Kostüm schön durch nautischen Schmuck ergänzen, wie zum Beispiel eine Halskette mit einem Anker Anhänger. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und schaffe Deinen ganz eigenen Matrosen Look mit Deinen Lieblingsaccessoires.

In Sachen Schuhe passen bei Frauen Pumps in Gold, Silber, Schwarz und Dunkelblau am besten. Aber auch rote Heels sehen einfach fantastisch zu Navyblau und Weiss. Außerdem können Frauen ihr Damenkostüm noch mit Seilen verfeinern. Sie können als Gürtel benutzt werden oder die Arme verzieren. Natürlich darf das Fernrohr bei den Matrosen auch nicht fehlen - wie sollen sie sonst das Meer durchqueren?

Matrosen Kostüm selber machen

Für alle kreativen und Selbermacher: Wer sein oder ihr Matrosen Kostüm selber machen will, stellt sich einer großen Herausforderung. Man sollte schon gute Fähigkeiten im Nähen zeigen, wenn man das Marine Kostüm selber nähen möchte.

Wer weniger ambitioniert ist, aber das Matrosen Kostüm trotzdem selber machen will, braucht ein gestreiftes Hemd und eine Hose oder einen Rock in navyblau. Dazu sollte unbedingt eine Matrosenmütze getragen werden, damit Du auch als Seefahrer erkannt wirst. Wenn Du noch eine Jacke in Marinen Optik hast, ist das natürlich noch besser. Zugegeben, die Lösung sieht zwar nicht so toll aus wie ein fertiges Kostüme, aber als Last-Minute Lösung reicht es allemal. (Psst… Wenn Du keine Zeit hast, auf ein Paket zu warten, kannst Du Dich auch gerne in unseren Filialen beraten lassen. Wir sind in mehr als 26 mal deutschlandweit für Dich da. Wir freuen uns auf Dich!)

Beste Qualität und Verarbeitung - Damit du auch nach Jahren noch Matrose sein kannst!

Egal, ob Indianer, Cowboy oder eben Matrosen Kostüm - wir bei Deiters achten immer auf Qualität und Verarbeitung. Wer hat schon Lust, jedes Jahr ein neues Kostüm zu kaufen? Wir jedenfalls nicht!
Unsere Matrosenkostüme sind gemütlich und sitzen gut. Selbst nach vielen Jahren wird Dir Dein Matrosenkostüm von Deiters also noch viel Freude bereiten. Außerdem sind unsere Kostüme detailverliebt - schöne Ornamente und Verzierungen sind bei uns gern gesehen. Dabei muss diese Qualität gar nicht teuer sein - bei uns findest du schöne Matrosenkostüme immer zu einem angemessenen Preis. Also worauf wartest Du noch? Bestelle jetzt Deine maritime Verkleidung ganz bequem von Zuhause und erkunde schon bald die sieben Weltmeere mit Deinem neuen Matrosenkostüm. Leinen los, auf geht’s!

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon