Indianerin Honani Mädchen 2-tlg. beige 104

26,99 €*

Produktnummer: w3316-119-089

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w3316-119-089
Produktdetails
Lieferumfang: Hose und Oberteil Farbe: beige/braun Material: 100% Polyester Größentabelle » ()
Produktinformationen
Als Indianerin musst Du auf leisen Sohlen unterwegs sein, um Dich an Cowboys heranzuschleichen - mit diesem Indianerinnen Kostüm stellst Du garantiert jeden Cowboy an den Marterpfahl und zeigst ihnen wo es lang geht! Das zweiteilige Kostüm besteht aus einer schicken Fransenhose und einem passenden Oberteil. Die Hose reicht bis zu den Knien und wurde mit einem Gummizug versehen. Sie ist aus dunkelbraunem Stoff in Velours-Optik gefertigt und an den Knien mit Borten im Indianer-Stil und Fransen versehen. Das Oberteil ist in hellbraunem Velours-Stoff gehalten. Die Säume sind unregelmäßig geschnitten und die Ärmel und der Ausschnitt sind ebenfalls mit Fransen besetzt. Im Brustbereich wird das Oberteil geschnürt und ist entlang des Ausschnitts sowie der Oberarme mit passenden Borten verziert. Im Lendenbereich befindet sich ein praktischer Gummizug, der das Kostüm tailliert. Mit etwas Federschmuck und der passenden Kriegsbemalung bist Du bereit mit Deinem Indianerstamm die nächste Kostümparty zu erobern! Dieses Kostüm ist auch in Kleinkindergrößen sowie in Babygrößen erhältlich.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon