Hawaiihemd Hibiskusblüte blau S/M

34,99 €*

Produktnummer: 007870-007-013
Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 007870-007-013
Produktdetails
Lieferumfang: ein Hemd Farbe: blau Material: 100% Baumwolle Unser Model ist 190 cm groß und trägt das Hemd in Größe 2XL/3XL.
Produktinformationen
Sommerfeeling pur! Ob zum Sommerkarneval, zur Südsee-Mottoparty oder für Deine Gartenparty: Dieses Hawaiihemd für Herren verfehlt nie seine Wirkung! Allein der Anblick des weißen Hemds mit den vielen blauen Hibiskusblüten verbreitet gute Laune und Urlaubsstimmung nonstop. Durch eine Knopfleiste in der Front kannst Du je nach Belieben und Wetterlage das Hemd offen oder geschlossen tragen. Dazu passen besonders gut Flip Flops, eine Sonnenbrille und eine Ukulele!
100% Baumwolle
Nicht bleichen
Bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
30 Grad Pflegeleicht
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon