Einhorn Kostüme und Zubehör für große und kleine Einhörner

Am 31. Oktober ist es wieder soweit: Halloween ist da! Der gruseligste Tag des Jahres lädt mal wieder zum Schreien und Zittern ein. Übernatürliche Kreaturen sind an Halloween aktiver denn je – Nimm Dich in Acht vor Geistern, Vampiren und Zombies!

Wer will da schon gerne alleine sein? Zusammen gruselt es sich doch viel besser! Wenn auch Du an Halloween eine Party schmeißt oder einfach mit Deinen Freunden ein paar gruselige Abendstunden verbringen willst, dann brauchst Du unbedingt die passende Halloween Deko, um eine furchterregende Stimmung zu schaffen!
Mehr erfahren...


Am 31. Oktober ist es wieder soweit: Halloween ist da! Der gruseligste Tag des Jahres lädt mal wieder zum Schreien und Zittern ein. Übernatürliche Kreaturen sind an Halloween aktiver denn je – Nimm Dich in Acht vor Geistern, Vampiren und Zombies!

Wer will da schon gerne alleine sein? Zusammen gruselt es sich doch viel besser! Wenn auch Du an Halloween eine Party schmeißt oder einfach mit Deinen Freunden ein paar gruselige Abendstunden verbringen willst, dann brauchst Du unbedingt die passende Halloween Deko, um eine furchterregende Stimmung zu schaffen!

Alle Dekoration Artikel

Artikelfilter »
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Artikelfilter »
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4


Halloween Deko und Zubehör für die Party


Bei der eigenen Halloween Party bedarf es immer etwas mehr Vorbereitung. Schließlich musst Du für ein schaurig-schönes Ambiente sorgen! Damit die Halloween-Party auch ins Rollen kommt, findest Du bei uns nützliches Zubehör, um Dein Zuhause in ein echtes Horror-Haus zu verwandeln. Angefangen bei schwebenden Geistern, über abgehackte Körperteile, bis hin zu ekligem Getier, findest Du bei uns alles, was Du für eine perfekte Halloween Party brauchst. Also auf in die Nacht und ein Happy Halloween!

Dekorationen für ein schauriges Halloween-Buffet: Tischdecken & Deko Tücher und Co.


Nichts geht über eine passende Halloween Deko, damit an Halloween auch die richtige Gruselstimmung aufkommt. Bei Deiters findest Du die ideale Dekoration, um Deinen Partygästen noch vor dem Buffet mächtig Angst einzujagen.

  • Deko Tücher:

    Für die nächste Halloween-Party möchtest Du für das richtige Ambiente sorgen? Kein Problem, wir haben für Dich genau das Richtige. Leicht zerfetzte Deko Tücher zum Aufhängen mit diversen Verzierungen. Du hast die freie Wahl, was auf dem Deko-Tuch abgebildet sein soll. Bei uns findest Du Deko Tücher mit Fledermäusen, Skeletten oder Spinnen darauf. Auch ein Tuch mit getrocknetem Blut darf als Grusel-Accessoire zu Halloween nicht fehlen!

  • Tischdecke:

    Für das Halloween-Buffet mangelt es noch an einem letzten Bisschen Horror? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Sorge für Aufruhr mit einer blutigen Tischdecke, die so ausschaut, als hätte bei Dir Zuhause gerade ein Massaker stattgefunden – mit Blut soweit das Auge reicht! Das Essen wird nach diesem Horror sicherlich umso besser schmecken.

  • Deko Korb:

    Passend dazu, findest Du bei uns einen adäquaten Deko Korb. In Spinnennetz-Optik wertet das schwarze Halloween Körbchen mit Sicherheit jedes Party-Buffet auf. Aber Vorsicht, die beiden darauf abgebildeten Spinnen-Attrappen in Schwarz wirken verdächtig echt!

  • Blutiger Fuß (Attrappe)

    Nichts für schwache Nerven – oder in diesem Fall für schwache Mägen! Verleih Deinem Halloween-Buffet einen Hauch Ekel, indem Du blutüberströmte Körperteile als Deko verwendest. Alternativ kann der blutige Fuß auch als Teil Deines Zombie Kostüms an Halloween getragen werden, um auf der nächsten Party mächtig Eindruck zu schinden.

Mithilfe unserer Halloween Deko kannst Du den sonst so langweiligen Buffet-Tisch also ganz einfach und schnell zu einer eigenen Gruselecke machen. Denn eines darfst Du nicht vergessen: Deine Partygäste werden ohne Zweifel viel Zeit am Buffet-Tisch verbringen. Deswegen sollte auch dort der Nervenkitzel nicht fehlen!

Gruselige Halloween-Deko für Haus & Veranda: Verpasse Wohnung und Haus ein Horror-Anstrich


Mit der gruseligen Halloween Dekoration von Deiters sorgst Du in der Nachbarschaft ganz sicher für eine tolle Oktober-Stimmung. Verwandle Dein Haus doch einfach in ein kleines Spukschloss und jage den Nachbarskindern ein wenig Angst damit ein. Das Spukhaus gehört schließlich zu Recht in jeden Horrorfilm – dort verweilen böse Geister und dunkle Kreaturen zugleich. Wenn auch Du Dein Haus zu Halloween in ein solches Spukschloss verwandeln willst, dann haben wir hier ein paar Vorschläge für Dich:

  • Spinnennetz:

    Falls blutige Tischdecken und abgehackte Füße nicht reichen sollten, haben wir was noch besseres für Dich – erst recht, wenn sich Deine Gäste vor Spinnen fürchten! Das Spinnennetz in Schwarz hat in etwa einen Durchmesser von einem Meter. Perfekt geeignet um Leuten, die unter einer Spinnenphobie leiden, an Halloween das Fürchten zu lehren!

  • Spinnweben:

    Was neben einem Spinnennetz natürlich nicht fehlen darf, sind die entsprechenden Spinnweben als Dekoration. Bei Deiters findest Du Spinnweben, sowohl in schwarzer als auch in weißer Ausführung. Sie sind so täuschend echt, dass es allen Gästen kalt den Rücken runterlaufen wird. Mitgeliefert zur Deko werden jeweils noch 6 schwarze Spinnen aus Plastik – beim Öffnen des Pakets also nicht erschrecken!

  • Langbein-Spinne zum Aufhängen:

    Darüber hinaus haben wir für Dich noch eine große Spinne mit langen Beinen zum Aufhängen. Mit ihren leuchtend roten Spinnenaugen sorgt sie garantiert für Aufregung und Schrecken. Ansonsten gibt es die Spinnen Deko auch in niedlicher Ausführung: Als Wackelspinne gerade einmal 25 cm groß, mit schwarzen Kulleraugen. Um das Krabbeltierchen zum Wackeln zu bringen, ist es mit Batterien, samt Ein- und Aus-Regler versehen.

  • Wandtattoo-Set (Kakerlaken):

    Um den eigenen vier Wänden auch den passenden Halloween-Anstrich zu verpassen, haben wir für Dich das perfekte Wand-Deko Set! Schwarze Sticker mit etlichen Kakerlaken-Motiven als Dekoration in Groß und Klein machen aus Deinem Zuhause wahrlich ein Haus des Schreckens!

  • Alte Gemälde:

    Was an Halloween niemals fehlen sollte, sind antike Dekorationen als Andenken an das Vergangene. Bei Deiters findest Du passend dazu Gemälde, die an prägende Figuren aus der Zeitgeschichte erinnern. Etwa die Mona Lisa in den Maßen 30 x 39 cm, inmitten eines Totenkopf-Rahmens aus Styropor mit 3D-Effekt.

  • Grabstein:

    Mindestens genauso bezeichnend für Halloween sind unheimlich wirkende Grabsteine. Das Besondere an den Grabsteinen bei Deiters ist ihr Inneres. Mithilfe der darin verbauten LED-Leuchten kommen die wagen Züge eines Verstorbenen – oder Zombie, wie der Volksmund sagen würde – zum Vorschein. Perfekt für die Halloween-Zeit.

Sicherlich möchte man seinen Gästen aber schon vor dem Eintritt in die eigene Behausung einen schaurig-schönen Empfang bieten. Entsprechend findest Du bei Deiters alles, um Deine Veranda oder Deinen Vorgarten angemessen für Halloween umzudekorieren!

Einhorn Kostüme für Männer


Manchmal möchten auch Männer Ihre zarte Seite zeigen. Es muss nicht immer der Indianer, der Cowboy oder Polizist sein. Du musst doch bereits im Alltag Deinen Mann stehen. Dann kann man doch wenigstens zu Fasching einmal genau das Gegenteil sein. Also Ihr Herren da draußen, es ist nicht schlimm etwas mehr Farbe ins Leben zu lassen. Seid bunt, so wie es auch der Karneval ist. Oder, falls Ihr Euren Kumpels das Kostüm doch nicht so gut verkaufen könnt, wie gedacht? Was gibt es denn männlicheres, als ein riesen Horn zu haben! Einfach mal drüber nachdenken! Ist es also, wie immer im Leben, eine Sache der Interpretation.

  • Totenkopf-Girlande:

    Angefangen mit einer Girlande aus verbrannten Totenköpfen. Frei nach Belieben kann die Girlande von Tür zu Tür hängen oder im Innenraum angebracht werden – den Schreck, den die Gäste erfahren werden, wird wohl der gleiche bleiben!

  • Krähe (in Schwarz):

    In manchen Kulturen als böses Omen bekannt, dürfen die Vorboten des Unheils natürlich nicht fehlen. Mit einem Band versehen und mit einer Größe von 25 cm, lässt sich der Vogel alternativ auch als Teil eines Kostüm-Sets auf der Schulter befestigen.

  • Wolf (in Weiß):

    Wenn wir schon einmal bei den Tieren der Nacht sind, darf der Wolf natürlich nicht fehlen. Mit einer beachtlichen Größe von 43 cm kommt unser Wolf daher und lässt seine Augen mit Hilfe eingebauter LEDs in einem dämonischen Grün aufleuchten. Auch kann er mittels Druckkopf ein kurzes Bellen von sich geben und sogar mit seinem Schwanz wedeln. Aber Vorsicht, es besteht akute Bissgefahr – besonders an Halloween!

  • Tiere im Beutel:

    Neben Wolf und Krähen führen wir noch diverse andere Halloween-Tiere im Sortiment, wie zum Beispiel ekelerregende, kleine Viecher: Anfangen bei Schlangen, über Tausendfüßler und Skorpione, bis hin zu Fledermäusen und Ratten. Erhältlich sind die Krabbeltierchen zusammen im Beutel in Miniaturausführung oder als Einzelstücke. Perfekt geeignet als Deko für jede Halloween-Party oder zur Verzierung des eigenen Kostüms.

  • Knochen zum Aufhängen:

    Zu guter Letzt: herumliegende Gebeine, um unter den Partygästen nochmal für ordentlich Gänsehaut zu sorgen. Knochen verschiedenster Art und Größe lassen sich bequem im Haus aufhängen und verteilen – oder zur Vollendung des eigenen Halloween-Kostüms. Jedoch lässt sich nur schwer sagen, woher die Knochen letztendlich stammen!

  • Skelett zum Aufhängen:

    Falls Du die Knochen Dekoration an die Spitze treiben willst, warum nicht gleich zum Skelett greifen? Das unheimliche Knochengestell gibt es in verschiedenen Ausführungen: als Grusel-Clown, Horror-Metzger, im Anzug und sogar als Braut. Eurer Kreation sind somit keinerlei Grenzen gesetzt. Jedoch sollte vor dem Aufhängen für ordentlich Platz gesorgt sein, da die Skelett-Deko stattliche 90 cm groß ist.

  • Kürbis Dekoration:

    Was darf zur Vollendung einer jeden Halloween Party natürlich nicht fehlen? Genau, der grinsende Halloween-Kürbis. Wer dieses Jahr zu faul sein sollte, sich einen echten Kürbis zu kaufen und diesen auszuhöhlen, kann sich getreu bei Deiters einen Halloween-Kürbis holen.

Mit der Halloween Deko von Deiters hast Du also für Deine nächste Gruselparty auf jeden Fall ausgesorgt. Auch wenn Du nur Deine eigenen vier Wände für Halloween umdekorieren willst, findest Du in unserem Online Shop bestimmt das Richtige. Und wenn Du mit der Dekoration fertig bist, kannst Du Dich gleich bei unseren Halloween Kostümen umschauen, um Dich für den gruseligsten Tag des Jahres schick zu machen!

Gutscheine


Unsere Gutscheine eignen sich
prima als Geschenkidee.

Unser Gruppenangebot

Wir bieten für Gruppen
einen besonderen Service an.

Exklusiver Gruppenrabatt
Verlängertes Umtauschrecht

Newsletter-Gutschein
5€ Newsletter-Gutschein

Jetzt anmelden und 5€-Gutschein sichern!
Newsletter-Gutschein
5€ Newsletter-
Gutschein