Dirndl Hannah Damen pink/grün 40

49,99 €*

Produktnummer: 002550-061-025

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 002550-061-025
Produktdetails
Lieferumfang: Dirndl und Schürze (ohne Dirndlbluse) Farbe: pink Material: 100% Polyester
Produktinformationen
Bald heißt es wieder 'Grüß Gott' und 'Servus', denn das Oktoberfest steht vor der Tür! Du hast noch kein passendes Dirndl gefunden? Kein Problem, wie wäre es denn mit diesem femininen und farbenfrohen Dirndl? Die feine und kunterbunte Schürze ist mit einem rosa-weißen Blumenmuster und vertikalen Streifen in Weiß, Hell- und Dunkelgrün verziert. Der Rock und das Mieder sind in einem kräftigen Pink gehalten, welches leicht glänzt und edel aussieht. Die Front des Mieders zieht alle Blicke auf Dein Dekolletee: Diese ist geschmückt mit einer Silberkette mit Münzen und feinen, vertikalen Borten in Hellgrün. Auch die Schleife, die Deine Taille schmückt, passt perfekt zu dem Gesamtbild dieses extravaganten Dirndls. Mit diesem feschen Dirndl zeigst du Farbe auf dem nächsten Oktoberfest und setzt Deine Schokoladenseiten perfekt in Szene!
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon