Cowgirl

Filter

Cowboy Kostüm


Zeige zu Fasching deinen freien Spirit mit einem Klassiker unter den Kostümen – dem Cowboy Kostüm von Deiters! Schlüpfe mit deinem Kostüm in die Rolle des einsamen Reiters und tritt der Karnevalszeit mit nichts weiter außer Deinen Stiefeln & Deinem Lederhut entgegen. Spätestens seit Schauspiel Ikonen in wortkargen Westernfilmen brillierten, erreichte der Cowboy und Western Kostüme auch hierzulande Kultstatus. Sei es in Gestalt des einsamen Reiters oder als schießwütiger Gaucho. Der Cowboy ist genau wie der Indianer vom heutigen Karneval und Fasching kaum noch wegzudenken. Also, was gibt es schöneres, als sich als Cowboy zu verkleiden?

Egal ob jung oder alt, ob Mann oder Frau, der Cowboy und Western Kostüme gehören Jahr ein, Jahr aus zu den beliebtesten Kostümen während der Fastnacht oder zu Halloween. Verständlich - schließlich sind wir insgeheim doch alle kleine Abenteurer. Oder wer würde nicht gerne einmal auf seinem Pferd durch die Prärie reiten und wilden Bullen hinterherjagen. Doch weicht solch einem Ausritt viel zu oft dem Alltag. Nicht aber an Karneval, Halloween und Fasching - denn dann erwacht wieder der Kindheitstraum von weiten Graslandschaften und lässt Uns durch Kostüme zu mutigen Cowboys & Cowgirls zu werden!

Cowboy Verkleidungen für Damen - von der furchtlosen Entdeckerin bis zum sexy Cowgirl

Noch am Grübeln, welchen Kostüm Du während der nächsten Karnevalssaison tragen möchtest? Keine Sorge - wir nehmen Dir diese Entscheidung ab! Sattel auf und besteige den dahin galoppierenden Karnevalszug als waschechtes Cowgirl. Sei es im schicken Kleid für den Saloon oder in kompletter Western Montur mit sexy Chaps. Bei Deiters findest Du sowohl für den Straßenkarneval, Halloween, als auch für einen ausgelassenen Abend in der Kneipe das passende Kostüm für Dich. Besonders beliebt ist eine Kombination aus Weste und Hose, welche verspricht Dich auch an kalten Tag warmzuhalten. Passend dazu noch der Cowboyhut, um das Ganze abzurunden. Sei wer Du willst! Mit den Kostümen von Deiters verwandelst Du Dich in das Cowgirl, dass Du schon immer sein wolltest! Auch super als Partnerkostüm geeignet. Du als Cowgirl, eines der beliebtesten Damenkostüme, Deine Freundin als Indianerin. Du möchtest ein bisschen mehr Individualität für Dein Kostüm? Wir haben die passenden Accessoires, für Damen Kostüme und ihren den perfekten Ausritt:

  • Tolle Halstücher in verschiedenen Farben
  • Sporen für Deine Stiefel
  • Diverse Cowboyhüte in Lederoptik
  • Ein Cowboy Lasso & Peitsche
  • Trendy Pistolengürtel mit Holster
  • Super praktisch: Eine Gürteltasche für Cowgirls um Deine Notwendigkeiten stilsicher unterzubringen
  • Ein Steckenpferd zum Aufsatteln!

Cowboy Kiostüme für Kinder: Cowboys und Cowgirls erleben große Abenteuer

Wie das Indianer Kostüm ist auch das Cowboy Kostüm einer der Klassiker unter den Kinderkostümen. Endlich dürfen kleine Jungs mal mit einer Plastikpistole ballern. Aber nicht nur bei Jungs sind Cowboy Kostüme höchst beliebt. Auch Mädchen lieben es, sich als Cowgirls zu verkleiden. Fast genauso beliebt bei Mädchen: das Kostüm als Indianerin. Für Eure Kinder haben wir sowohl für Mädchen als auch für Jungs eine Auswahl süßer Kostüme mit Thema Cowboy und Sheriff. Angefangen von der stilsicheren Shirt mit Chaps Kombination über Kleider mit Cowboy Optik bis hin zu einem Kostüm mit Umhängepferd hat Deiters für viele Geschmäcker ein Kostüm im Angebot. Einfach aber schick wird das Kostüm für Euer Kind mit einer coolen Weste, am besten in Kombination mit einem Hemd aus Jeansstoff.
Auch für das Kinderkostüm gibt es passendes Zubehör zum Kostüm:

  • Die Pistole mit Platzpatrone ist einfach Pflicht. Einmal im Jahr zu Fasching ist auch mal ein bisschen herumknallen erlaubt. Ja, Mutti?
  • Plastikhandschellen für kleine Sheriffs sind ein cooles Zubehör. Aber nicht den Schlüssel verlieren!
  • Einfach süß: Mini Cowboyhüte für die Kleinsten.

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon