Titelbild

Foto einspaltig

Dressed Ape Costume Club

Hast Du Lust mit uns die erste, globale Party Community aufzubauen?

Unter dem Claim „Bored of being bored” machen wir genau das: Wir bauen zusammen mit Euch die größte, globale Party Community auf und zwar nicht nur digital, sondern auch real – Warum? Weil wir glauben, dass da draußen viele Menschen warten, die Partys zu jedem Anlass lieben und Ihre Erfahrungen mit Anderen Menschen weltweit teilen wollen. Wie „The Great Gatsby“ schon gezeigt hat, leben und lieben auch wir die Aussage: „A little Party never killed nobody!“

Foto einspaltig

Klingt ja alles cool, aber was habe ich davon?

Über einen so genannten Token, bekommst Du Deinen exklusiven Zugang zu der Party Community, die sich unter dem Namen „Dressed Ape Costume Club (DACC)“ formiert. Dein Token ist ein digitales Kunstwerk und zeigt einen mit Deiters-Kostümteilen verkleideten Affen. Aber Du hast nicht nur Deinen ersten, digitalen Community Zugang dadurch, sondern wir überraschen Dich mit tollen Mehrwerten im realen Leben. Sofort und auch solange Du den Token in Deinem digitalen Portemonnaie hälst, bekommst Du einen exklusiven Rabatt-Code für den Deiters Onlineshop. Aber das war noch nicht alles: Du darfst mit Deinem Token an Gewinnspielen und gratis Produktverlosungen teilnehmen. Wir waren mit der DACC Community (umsonst!) bereits auf dem Parookaville Festival, San Hejmo, auf dem Oktoberfest und besuchen mit dem DACC auch die größte Halloween Party in Köln.

Foto einspaltig

Okay, Deiters mal ehrlich, wo ist der Haken?

Wir würden es Euch an dieser Stelle sagen, aber: Es gibt keinen! Überzeugt Euch selber hier:https://discord.com/invite/RxzDRqNRQG
 Also worauf wartest Du noch? Die DACC-NFT Community wartet auf Dich Alle weiteren Informationen erhältst Du hier 


Titelbild2

Neuheiten