Kostümzubehör & Accessoires

Filter

Kostümzubehör und Accessoires für Karneval und Fasching

Dein Kostüm für Karneval steht, aber du benötigst für dein Karnevalskostüm noch das passende Zubehör? Dann haben wir eine große Auswahl an Karneval Accessoires für dich. Ob PerückenBrillenHaarbänderHosenträgerHaarreife oder Masken, unser Karnevalszubehör-Sortiment lässt keine Wünsche offen. Strumpfware in allen Farben, Kopfbedeckungen für die außergewöhnlichsten Kostüme, Spielzeugwaffen, aber auch Leuchtartikel. 

Faschingszubehör soweit das Auge reicht! Perfekt geeignet, um sich ein Kostüm individuell mit Fasching Accessoires zusammenzustellen oder das bestehende Kostüm mit unserem Karneval Zubehör günstig aufzuwerten. Stöbere durch unsere gigantische Auswahl und finde das perfekte Accessoire für dein Kostüm.


Kostümzubehör für Halloween

Bei Deiters findest du eine riesige Auswahl an Kostümen für Fasching, Karneval und Halloween. Das ist aber nicht alles. Denn auch in unserer Kategorie Halloween Zubehör & Accessoires gibt es jede Menge zu entdecken. 

Ganz egal, ob du einen Klassiker wie CorsagenHaarreifen oder Kontaktlinsen suchst, oder es eher etwas Ausgefallenes, wie z.B. Horrormasken oder Spielzeugwaffen, bei Deiters findest du es.

Wir haben auch ganz exklusive Kostüme, wie das Fledermaus Kostüm und Horrorclown Kostüm. Diese Verkleidungen machen dich zum Hingucker der Halloween-Party und du findest sie nur bei uns 

Weitere Kostümideen

Weitere Kostümideen findest du unter Karnevalskostüme für Gruppen oder in der Kategorie Märchen und Fantasy. Ob MeerjungfrauEinhorn oder Prinzessin, lasse dich von unseren Kostümen inspirieren und verzaubern.

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon