Sportler

Filter

Sportler Kostüme 

Wenn es zu Karneval & Fasching schnell gehen soll, ist das Sportler Kostüm für Damen eine gute Wahl. Das Sportler Faschingskostüm ist schon seit Jahren ein gängiges Kostüm, welches wohl immer beliebt unter den Karnevalsfans bleiben wird. 

Mit einem bunten Trainingsanzug kannst du dein eigenes Sportler Kostüm ganz schnell und einfach von Zuhause selber gestalten und so in die Welt der 80er eintauchen, mit deinem 80er Sportler Kostüm. 

Wenn du dein Sportler Kostüm zu Fasching lässig und erstklassig rüberbringen willst, dürfen Accessoires aus unserer Zubehör & Accessoires Kategorie nicht fehlen. 

Denn wenn wir an die 80er zurückdenken, muss alles perfekt sein. Wir bieten dir ein großes Sortiment an Accessoires wie Stirnbändern, coolen Brillen und Bauchtaschen für dein nächstes Sportler Outfit zu Fasching an.

Weitere Kostümideen

Neben dem erstklassigen Karneval Sportler Kostüm, findest du unter unseren aktuellen Trends, weitere coole Kostümideen, um ein einmalig schönes Straßenkarneval zu erleben. Eine Idee wäre beispielsweise der Metallic Trend oder Ahoj- Brause.

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon