Bärte & Perücken

Filter

Weihnachtsmann Bart

Hallo Du! Suchst Du nach einem Weihnachtsmann Bart, um Dein Weihnachtskostüm zu vervollständigen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Deiters bietet Dir eine große Auswahl an Bärten in verschiedenen Ausführungen und Farben, damit Du Dein Weihnachtsoutfit perfekt abrunden kannst.

Unser Sortiment umfasst lange und kurze Bärte, sowie Bärte mit und ohne Schnurrbart. Auch Farbvarianten wie weiß, grau und schwarz haben wir für Dich im Angebot. Ein Weihnachtsmann Bart ist ein unverzichtbares Accessoire für jeden, der als Weihnachtsmann verkleidet sein möchte. Damit machst Du auf jeden Fall Eindruck auf Deine Freunde, Familie und Kollegen.

Unsere Bärte sind aus hochwertigem Material gefertigt und lassen sich einfach anbringen. Mit ein wenig Haarspray und Kamm bekommst Du schnell den perfekten Weihnachtsmann-Look hin. Kombiniere den Bart mit einem roten Mantel, einer weißen Hose und Stiefeln, um Dein Outfit komplett zu machen.

Falls Du auf der Suche nach weiteren Weihnachtskostümen oder Accessoires bist, schau doch auch gerne mal in unseren anderen Weihnachtskategorien vorbei. Wir haben eine große Auswahl an Weihnachtskostümen wie zum Beispiel dem klassischen Weihnachtsmann-Kostüm, Rentier-Kostüme oder Engel-Kostüme. Dazu passend findest Du bei uns auch Schneemänner-Hüte, Weihnachtsmützen, Nikolaus-Handschuhe und vieles mehr.

Bestelle jetzt Deinen Weihnachtsmann Bart bei Deiters und mache Dein Weihnachtsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bei uns findest Du immer das passende Zubehör für Deine nächste Mottoparty, Karneval oder Halloween-Feier. Wir freuen uns auf Deine Bestellung!

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon