Halloween Kostüme

Filter

Halloween Kostüme 

In dieser Kategorie findest du dein passendes Halloween Kostüm! Gruselige, lustige und verrückte Halloween Kostüme für Groß und Klein findest du bei uns im Shop. 
Dir sind die Ideen für Halloween Kostüme ausgegangen?
Ideen für Halloween Kostüme haben wir viele! Wie wäre es mit einem Kostüm als Werwolf oder Vampir? Doch es ist auch leicht ein Halloween Kostüm selber zu machen. Was du lediglich dafür brauchst, sind Accessoires, welche du in unserer Kategorie unter Zubehör & Accessoires findest. 

Du und dein Partner seid zu einer Halloween Party eingeladen, euch fehlt jedoch noch ein Halloween Kostüm als Pärchen? Halloween Kostüme für Paare sind das Highlight des Abends, denn wer würde nicht gerne mit seinem Partner zusammen verkleidet auftauchen? 

 Unter der Kategorie Kostümtrends findest du zahlreiche Ideen für Halloween Kostüme. Das Motto Dia de los Muertos ist derzeit ein beliebtes Halloween Kostüm, welches sich grandios als Partner Kostüm verwenden lässt.

Halloween Kostüme für Damen

 Du bist auf der Suche nach einem Halloween Kostüm für Damen? Deiters bietet eine große Auswahl an Halloween Kostümen an. Ein gruseliges Damen Halloween Kostüm wäre zum Beispiel das SkelettVoodoo oder Zombiekostüm.


Halloween Kostüme für Herren

 Du und deine Buddys sucht ein Halloween Kostüm für Männer? Wie wäre es z.B. mit einem Piratenkostüm? Dieses Kostüm lässt sich vielseitig verwenden, denn es ist nicht bloß an Halloween ein wahrer Hingucker, sondern auch an Karneval und Fasching ein besonders beliebtes Kostüm. Schaut euch gerne unter Kostümtrends in der Kategorie Gruppenkostüme um und lasst euch von unserem vielfältigen Sortiment inspirieren. Beliebte Halloween Kostüme für Männer sind vor allem das Zombie Kostüm, der Horrorclown, das Voodoo und das Vampir Kostüm.

Halloween Kostüme Babys, Kinder & Teenager 

Halloween ist eine Zeit des Spaßes und der Fantasie, vor allem für Kinder. Hier bieten wir auch für Babys Halloween Kostüme. Natürlich haben wir auch zahlreiche ausgefallene und originelle Halloween Kostüm Ideen für Teenager

Gruselige Halloween Kostüme

 Du willst dieses Jahr ein richtig gruseliges Halloween Kostüm haben? Dann geh doch als Hexe! Es ist nicht ohne Grund eines der gruseligsten Halloween Kostüme, denn der Brauch geht vermutlich auf den Gedanken zurück, dass man sich vor den zurückkehrenden Toten schützen müsse. 
Um nicht als Mensch erkannt zu werden, verkleidete man sich als gruseliges Wesen, damit die Geister einen in Ruhe ließen. 
Weitere besonders gruselige Halloween Kostüme aus unserem Sortiment sind das Teufelskostüm, das Werwolf Kostüm, das Skelett Kostüm oder auch der Klassiker, das Geist Kostüm.
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon