O'Tracht is
Verzaubere Deine Tracht mit einer Personalisierung
O'Tracht is
 
Bedruckung & Bestickung - Schnell, einfach & unkompliziert

STICKEREI & TEXTILDRUCK - WIR VEREDELN JEDE BEKLEIDUNG

UNSER ANGEBOT

INDIVIDUELLE BESTICKUNG


Ob Sprüche, Logos oder Bandnamen, wir besticken Euch beinahe jedes Motiv auf Textilien. Perfekt für den Karnevals- & Faschingsumzug, den Junggesellenabschied Eurer Truppe, den Polterabend für das Brautpaar oder für das nächste Musikfestival. Ob auf eigene Kleidung oder auf Bestellung, lasst Euer Bekleidungsstück von uns bedrucken oder besticken, egal ob T-Shirt, Poloshirt, Langarmshirt, Pullover oder Tank Top. Wir erstellen Euch das passende Angebot!

  • kostengünstig
  • strapazierfähiges Material
  • individuelle Gestaltungsmöglichkeit
  • kurzfristige Abwicklung
  • in Kleinauflagen oder Einzelanfertigungen möglich

TEXTILDRUCK (Flexdruck)


Wir bieten Euch eine qualitativ hochwertige Bedruckung von Textilien an – vom Einzelkunden bis hin zu Gruppen & Vereinen. Ihr habt eine Vorlage Eures gewünschten Druckmotivs? Schickt es uns und wir erstellen Euch ein passendes Angebot!

  • schnell, einfach und unkompliziert
  • Bedruckung und Bestickung von Textilien ab 3 €
  • von kleinen bis großen Motiven (z. B. 10 x 5 cm)



Wir veredeln was Du willst!

Interesse geweckt? Melde Dich einfach unter folgenden Kontaktdaten:

E-Mail: [email protected]
Telefon: 02234 955 09 97

Ideal zum Besticken & Bedrucken

Stickerei – Lass Deine Produkte besticken

Für die Arbeit – Arbeitskleidung besticken lassen

Arbeitskleidung wie Schürzen, Kittel, Jacken, Hemden oder andere Produkte aus Stoff lassen sich ganz leicht mit Deinem Logo als Stickerei verzieren. Für Arbeitskleidung ist der Stick des Logos eine etwas stilvollere Veredelung der Textilien als der Textildruck. Für euer Unternehmen sticken wir mit hoher Qualität Euer Logo auf Textilmasken, Shirts und Hoodies oder sogar die Weihnachtsmütze. Besonders beliebt sind bei Textilien Poloshirts mit dem Logo als Stickerei. Gerade als Geschenk für Angestellte eignen sich Produkte mit Stickereien perfekt. Dabei müssen die Produkte nicht einmal von uns sein, wir bedrucken und besticken in unserer Stickerei auch Deine eigenen Produkte, egal ob Shirts, Pullover oder ausgefallene Artikel wie Textilmasken.

Für den Verein – Logoshirts und Motto Motive als Stickerei

Dein Verein will das Logo oder die Namen auf dem Kostüm gestickt haben, kein Problem, wir gestalten Eure Kostüme gerne mit einheitlicher Bestickung oder Bedruckung. Damit wird bestimmt keines der Kostüme vertauscht. Ob es nun der Karnevalsverein, der Kegelklub oder der Sportverein ist. Wenn Ihr ein Logo habt, können wir es in unserer Stickerei sticken. Pullover und Shirts sind besonders beliebt, um die Gruppe im einheitlichen Look auftreten zu lassen. Oder wollt Ihr einfach auf dem nächsten Festival Eure Zusammengehörigkeit zeigen? Auch hier ist die gemeinsame Bedruckung von Taschen und Shirts für Gruppen eine fantastische Alternative zu den normalen Accessoires. Gestaltet für Eure Gruppe ein Festival Motto und wir bedrucken Euren Rucksack, Jutebeutel oder Shirts in der Deiters Stickerei.

Stickerei - Als Geschenk oder Just for Fun

Aber es müssen ja nicht immer Shirts oder Pullover sein. Auch Handtücher oder Sportbekleidung können wir mit einer Stickerei mit hoher Qualität versehen. Wie wäre es denn damit? Die Handtücher mit Initialen besticken lassen und schon hast Du ein tolles Geschenk zur Hochzeit oder für Oma und Opa. Oder mal etwas ganz anderes wie das Dirndl aufpeppen mit dem eigenen Namen. Auf der Schürze oder dem Rock macht sich der gestickte Name besonders gut. Auch die Lederhose verzieren wir Dir gerne mit Namen. Hier eignet sich der Latz besonders gut für eine Stickerei. Es fehlt noch ein ausgefallenes Geschenk für den Partner? Ein T-Shirt mit lustiger Aufschrift wäre hier doch eine passende Idee.

Interesse geweckt?

Für alle Anfragen kannst Du Dich per Telefon oder Mail bei unserer Stickerei und Textildruckerei melden. Die Produkte, die Du veredeln lassen möchtest, müssen dazu nicht unbedingt aus unserem Sortiment sein. Auch andere Textilien egal ob Polo, Hoodie oder Jeans können wir für Dich veredeln. Frag gerne einfach nach und wir machen Dir ein passendes Angebot für den Stick.

Bedruckung - Bedruckt wie Du willst

Vom Junggesellenabschied bis zum Schulabschluss

Was wäre ein Junggesellenabschied ohne lustige Gruppen T-Shirts? Ob Aufschriften wie Team Braut oder lustige Bilder oder Sprüche. Seit Jahren erfreuen sich lustige JGA Shirts großer Beliebtheit und sind sowohl für Männer als auch Frauen perfekt geeignet. Doch nicht nur beim JGA ist ein einheitliches T-Shirt mit Druck der Hit auch für den Party Urlaub lässt es sich verwenden. Oder auch für den Sportverein lassen sich ganz wunderbar Oberteile bedrucken. Ein anderes sehr beliebtes Thema für Shirts und Pullover ist der Schulabschluss. Motto steht Logo auch jetzt fehlen noch die Abi-Shirts? Kein Problem schreib uns einfach und wir schicken Dir ein passendes Angebot.

Bedruckungen für Karneval

Auch zu Karneval kannst Du Dir Teile für Dein Kostüm bedrucken lassen. Als Kostüm Alternative ist eine Möglichkeit ein T-Shirt mit Aufschrift „Das ist ein Flamingo Kostüm“. Das lässt sich natürlich mit vielen Themen gestalten. Doch auch wenn Du ein bestimmtes T-Shirt für Dein Kostüm benötigst, kannst Du es Dir so gestalten wie Du es brauchst.

Das Vereinslogo auf den Kamelle Taschen? Auch auf Taschen drucken wir Euch gerne Eure Logos und Motive oder vielleicht lieber das Gruppen Motto zum diesjährigen Zug? Wer will kann dann zusätzlich noch seinen Namen auf die Taschen sticken lassen. Somit habt Ihr ein cooles Accessoire für den Karnevals-Umzug. Mal abgesehen von Vereinen und Gruppen, kannst Du auch ganz individuell Dein Traumshirt gestalten. Wir zaubern Dir auch Deinen eigenen Druck auf Shirts.

Stickerei & Bedruckung - Welche Menge musst Du abnehmen?

Egal ob Du Textilien besticken oder bedrucken lässt, bei uns kannst Du sowohl Einzelanfertigung als auch größere Bestellungen tätigen. Auch die Produkte müssen nicht von uns sein. Es ist bei uns auch möglich sich eigene Textilien besticken oder bedrucken zu lassen.