Armreif Köln silber

11,00 €*

Produktnummer: 015069

Online verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage in Deutschland
In der Filiale verfügbar

Produktnummer: 015069
Produktdetails
Lieferumfang: Armreif Farbe: silber Material: Metall
Produktinformationen
Dieser stylische silberne Armreif Köln ist wie gemacht für Dich: Denn wenn Du zum Karneval Köln einmal wirklich die Ehre zollen willst und Dich einfach in Rot/Weiß kostümierst, dann sollten Dir die nötigen Accessoires zum Kölschen Schick auf keinen Fall fehlen. Auf dem Armreif prangt der Schriftzug Köln in roten Lettern, daneben kleine Strasssteine und das Wappen der Stadt. Auf der Innenseite der Ruf der fünften Jahreszeit 'Kölle Alaaf' Köln über alles! Der silberne Armreif Köln lässt sich auch super mit anderen Kostümen kombinieren, denn er zeigt einfach nur Deine Verbundenheit mit der Stadt!
Metall
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon